Dr. Ursula Kohlhuber

Kinder- und Jugendchirurgie Adresse des Arztes Hochwaldweg 2/2/29 1220 Wien
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ursula Kohlhuber Seite 1 von 2

trotz Notfall super Behandlung mit viel Zeit für Kind und Mutter

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Kohlhuber ist sehr nett und einfühlsam. Sie geht total lieb und offen auf das Kind zu und mein Sohn (5 Jahre) hat sie sofort ins Herz geschlossen und vertraut ihr. Mir als Mutter erklärt sie deutlich und anschaulich was los ist, so das auch ich als nicht Mediziner weiß was sie meint!! Schade das es nicht mehr Ärzte wie sie gibt! Mehr

Kinderärztin aus Leidenschaft

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir kennen Fr. Dr. Kohlhuber seit der Geburt unseres Sohnes im Februar 2008. Wir kamen durch die Erkrankung unseres Sohnes mit verschiedenen Kinderärzten (Kinderambulanz) in Kontakt und deshalb sprechen wir aus Erfahrung, wenn wir behaupten Fr. Dr. Kohlhuber ist eine Kinderärztin, die man sich als besorgte Eltern nur wünschen kann. Sie ist sehr einfühlsam und lieb im Umgang mit ihren kleinen Patienten, sie verbindet die Untersuchungen mit kleinen Spielen und nimmt sich Zeit für die Kinder und die Eltern. Wir vertrauen Fr. Dr. Kohlhuber und sind sehr glücklich, dass unserem kleinen Sohn durch die professionelle Behandlung eine schmerzhafte Operation erspart wurde (obwohl andere Ärzte behauptet haben, dass eine Operation die einzige Möglichkeit wäre). Vielen lieben Dank!!! Mehr

HUT AB ! Ärztin mit viiiiiiiiiiiiiiel Herz !

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Auch ich lernte Fr. Doktor Kohlhuber einige Monate nach der Geburt meines Sohnes eher durch eine "Glückliche zufällige Fügung" kennen. Der Arzt der meinen Sohn damals behandelt hatte war furchtbar ( null acht fünzehn Behandlung - kalt und gefühllos) - doch eines Tages war er nicht da und seine Vetretung war : UNSER ENGEL Fr. Doktor Kohlhuber ! Siehe da mein Kind musste bei der Behandlung nicht mehr leiden, weinte nicht mehr und fühlte sich furchtbar wohl, wie auch ich als Mutter die nun endlich sah das ihr Kind gut aufgehoben war und in den besten Händen !! Nun ist Fr. Doktor Kohlhuber seit fast 6 Jahren unsere Ärztin und ich hoffe sie wird es auch noch lange bleiben !!! Schade nur das sie nicht mehr im SMZO praktiziert ! VIELE ÄRZTE DIE MIT KINDERN ARBEITEN SOLLTEN SICH AN IHR EIN BEISPIEL NEHMEN !!!!! EIN HERZ FÜR KINDER UND DIE ANGEHÖRIGEN DANKE FRAU DOKTOR KOHLHUBER FÜR ALLES ! Endlich mal jemand der seine >Arbeit nicht nur ausübt weil er sie gelernt hat - nein weil er sie gerne und mit Liebe macht ! Mehr

Tolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Tochter ist bei Dr. Kohlhuber in Behandlung da sie eine chronische Verstopfung hatte. Sie hat uns gerettet. Unsere Tochter kann nun nach einigen Monaten zum ersten Mal wieder ohne Angst auf die Toilette gehen. Danke!!!! Mehr

sie ist wirklich die beste!

Subjektiver Bericht von vom nach Jahren haben wir jemanden gefunden der uns ernst nimmt - Schade das solche Ärzte zur Seltenheit geworden sind! Mehr

Ärztin mit Leib und Seele

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit meinem Sohn seit ca.4 Jahren bei Frau Doktor in Behandlung damals noch im smz ost. Sie geht so toll auf Kinder ein, das habe ich noch bei keinem anderen Arzt erlebt.Frau Doktor ist sehr kompetent und jederzeit telefonisch erreichbar!Die Wartezeiten sind in Ordnung und der Preis ist auch erschwinglich,teilweise bekommt man Geld von der Kasse zurück.Das Arztgespräch ist auch für normal sterbliche verständlich! Ich kann nur sagen wir waren insgesammt schon bei vielen Ärzten aber bei Ihr fühlen wir uns am besten aufgehoben!!! Mehr

Ist einfach die beste Ärztin die es gibt

Subjektiver Bericht von vom Kann nur sagen das die Frau Dr. die aller beste ist, nur zu empfehlen. Mehr

Spitzenärztin mit viiiiieeeeeel Herz,absolut kompetent!!!!

Subjektiver Bericht von vom Absolut empfehlenswert! Die beste Ärztin auf der ganzen Welt wie meine Tochter sagt!Nimmt sich Zeit fürs Kind und die Eltern,erklärt alles und gestaltet jeden Termin mit so viel Liebe.Eine unglaublich tolle,erfahrene und kompetente Fr.Dr.!!!In ihrer Ordination befinden sich ueberall Briefe,Danksagungen und Zeichnungen der unglaublich vielen Kinder und Eltern,denen sie geholfen hat!Wahnsinnig toll!!! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)