Dr. Ursula Kohlhuber

Kinder- und Jugendchirurgie

Dr. Ursula Kohlhuber jetzt bewerten!
Hochwaldweg 2/2/29

Kinderchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderchirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ursula Kohlhuber - Kinderchirurgin

die beste Kinderärztin der Welt!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe so eine emphatische und liebevolle Ärztin noch nie kennengelernt. Frau Dr. Kohlhuber hat ein Einfühlungsvermögen für die Kinderseele, total bewundernswert! Sie betreut nicht nur das Kind, sondern die gesamte Familie mit so viel Herz, Respekt und Menschlichkeit! Wirklich außergewöhnlich. Sie hat meinem Sohn sehr geholfen und wir sind sehr dankbar, dass wir das Glück hatten von dieser Ärztin betreut zu werden. Vielen herzlichen Dank!!!! Mehr

Tolle Ärztin - unbedingt zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Kohlhuber hat unserem Sohn bzgl. Obstipation sehr geholfen. Es war ein langer Weg, aber wir haben sehr schnell, auch mit Unterstützung von Osteopathie, Erfolge gesehen. Die Reduktion war sehr vorsichtig, aber lieber kleine Schritte in die richtige Richtung gehen, als einen großen Schritt in die Falsche. Einzig zu bemänglen sind die, trotz Terminvereinbarung, doch sehr lange Wartezeiten. Aber Frau Kohlhuber nimmt sich trotzdem für jeden kleinen Patienten viel und ausführlich Zeit und das ist das Wichtigste. Unser Sohn war 5 Jahre in Behandlung, am Schluss waren es nur noch Kontrolltermine. Ich kann Frau Kohlhuber nur empfehlen und kann nur den Tipp geben: nicht zu lange warten und gleich hingehen. Mehr

Ein Lichtblick in der medizinische Welt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Kohlhuber ist die einzige Ärztin die unserer Tochter bei den Darmproblemen geholfen hat. In ganz Deutschland war kein Arzt zu finden, der unsere Tochter wirklich behandeln konnte. Danke hierfür Mehr

sie ist wirklich die beste!

Subjektiver Bericht von vom nach Jahren haben wir jemanden gefunden der uns ernst nimmt - Schade das solche Ärzte zur Seltenheit geworden sind! Mehr

Spitzenärztin mit viiiiieeeeeel Herz,absolut kompetent!!!!

Subjektiver Bericht von vom Absolut empfehlenswert! Die beste Ärztin auf der ganzen Welt wie meine Tochter sagt!Nimmt sich Zeit fürs Kind und die Eltern,erklärt alles und gestaltet jeden Termin mit so viel Liebe.Eine unglaublich tolle,erfahrene und kompetente Fr.Dr.!!!In ihrer Ordination befinden sich ueberall Briefe,Danksagungen und Zeichnungen der unglaublich vielen Kinder und Eltern,denen sie geholfen hat!Wahnsinnig toll!!! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)