Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. DDr. Wilfried Krois

Top Ohrenkorrektur unseres Sohnes

Dr. Krois ist ein sehr sympathischer und unkomplizierter Arzt. Er nahm sich die Zeit, uns den gesamten Prozess detailliert zu erklären und alle unsere Fragen zu beantworten. Seine freundliche und zugängliche Art hat dazu beigetragen, dass sich unser Sohn von Anfang an wohl und sicher gefühlt hat.
Die Operation selbst verlief ohne Probleme. Nach der Operation verlief die Genesung erstaunlich gut. Unser Sohn hatte nur minimale Schmerzen und die postoperative Betreuung war ausgezeichnet. Dr. Krois stand uns bei Fragen oder Bedenken jederzeit zur Verfügung!
Das Ergebnis ist toll :) Es ist erstaunlich, wie viel Unterschied diese kleine Korrektur gemacht hat.

Vielen Dank für ihre hervorragende Arbeit!! Ich kann Dr. Krois auf jeden Fall jedem weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Super Chirurg und Arzt!!

Wir waren in Juli das 1 Mal bei Dr. Krois in der Ordination im 13 Bez weil wir uns eine 2 Meinung einholen wollten wegen unseres Sohnes und wir waren total begeistert, hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt wir haben uns dann dazu entschieden unseren 16 Monaten alten Sohn von Dr. Krois im Wiener Akh operieren zu lassen die Op ist super verlaufen und Herr Dr . Krois hat super operiert und es ist alles sehr gut verlaufen!!

Ich kann jeden bei Kinder Chirurgischen Anlässen oder 2 . Meinung einholen Dr. Krois empfehlen ein super netter und einfühlsreicher Chirurg und Arzt !!

Ps : Wir kommen immer wieder gerne falls wir wieder etwas haben sollten und empfehlen es auch weiter !! Weniger anzeigen