[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. DDr. Wilfried Krois

Top Ohrenkorrektur unseres Sohnes

5,0
Dr. Krois ist ein sehr sympathischer und unkomplizierter Arzt. Er nahm sich die Zeit, uns den gesamten Prozess detailliert zu erklären und alle unsere Fragen zu beantworten. Seine freundliche und zugängliche Art hat dazu beigetragen, dass sich unser Sohn von Anfang an wohl und sicher gefühlt hat.
Die Operation selbst verlief ohne Probleme. Nach der Operation verlief die Genesung erstaunlich gut. Unser Sohn hatte nur minimale Schmerzen und die postoperative Betreuung war ausgezeichnet. Dr. Krois stand uns bei Fragen oder Bedenken jederzeit zur Verfügung!
Das Ergebnis ist toll :) Es ist erstaunlich, wie viel Unterschied diese kleine Korrektur gemacht hat.

Vielen Dank für ihre hervorragende Arbeit!! Ich kann Dr. Krois auf jeden Fall jedem weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Super Chirurg und Arzt!!

5,0
Wir waren in Juli das 1 Mal bei Dr. Krois in der Ordination im 13 Bez weil wir uns eine 2 Meinung einholen wollten wegen unseres Sohnes und wir waren total begeistert, hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt wir haben uns dann dazu entschieden unseren 16 Monaten alten Sohn von Dr. Krois im Wiener Akh operieren zu lassen die Op ist super verlaufen und Herr Dr . Krois hat super operiert und es ist alles sehr gut verlaufen!!

Ich kann jeden bei Kinder Chirurgischen Anlässen oder 2 . Meinung einholen Dr. Krois empfehlen ein super netter und einfühlsreicher Chirurg und Arzt !!

Ps : Wir kommen immer wieder gerne falls wir wieder etwas haben sollten und empfehlen es auch weiter !! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.