Dr. Wilfried Krois

Kinder- und Jugendchirurgie

Dr. Wilfried Krois jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 360 66...

Kinderchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderchirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wilfried Krois - Kinderchirurg

Neues Leben für unsere Tochter

Subjektiver Bericht von vom Unsere Familie kommt aus der Slowakei, wir leben hier. Als unser erstes Kind, unsere Tochter geboren wurde, wurde festgestellt, dass sie mit einer Fehlbildung auf die Welt gekommen ist. In der Slowakei wurde sie an ihrem 4. Lebenstag operiert und wurde ein Stoma gemacht. Mit dem Verlauf der Zeit waren wir mit der Behandlung unserer Tochter nicht mehr zufrieden und als unsere Tochter 1 Jahr alt geworden ist, habe ich andere Wege gesucht. Da ich diplomierte Dolmetscherin bin, entshied ich, in Wien hilfe zu suchen. "Auf blind", ohne jemanden zu kennen, fand ich E-Mail von Dr. Krois, schrieb ihm. In 1 Woche bekamen wir Termin, er hat uns alles erklärt, war nett, aufmerksam, freundlich und ohne Zweifel der beste Spezialist ihm Thema - konnte alles so erklären und zeichnen, dass auch mein Mann, der kein Deutch spricht, alles vesrtand. Von dem ersten Besuch zählend - februar 2017, sind wir im April 2017 mit einem völlig gesundem Kind nach Hause gefahren. Wir werden ihm immer dankbar sein und können ihn nur empfehlen. Mehr

Super Kinderchirurg!

Subjektiver Bericht von vom Wir hatten eine Ohrenkorrektur-OP bei unserer 6-jährigen Tochter. Es ist alles wunderbar verlaufen!!! Dr. Krois war zu jeder Zeit immer sehr einfühlsam und kompetent im Umgang mit meiner Tochter. Wir waren mit der Behandlung, sowohl vor der OP, als auch in der Nachbetreuung rundum zufrieden!!! Ein großes Lob!! Ich kann nur allen Eltern empfehlen, Falls mal ein Kinderchirurg benötigt wird, Dr. Krois zu wählen!! Mehr

Toller, einfühlsamer Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich war wiederholt mit meiner 13-jähirgen Schwester auf Grund von Bauchschmerzen bei Dr. Krois. Er hat sich immer viel Zeit für uns genommen und ist auf meine Schwester und ihre Beschwerden eingegangen. Sie fühlte sich von ihm verstanden und respektiert und konnte somit ein gutes Vertrauen zu ihm aufbauen. Mit seiner ruhigen, verständnisvollen, aber auch humorvollen Art schaffte er es meiner Schwester auch die Angst vor einer notwendigen Gastroskopie zu nehmen! Mehr

Ein toller Arzt mit hoher Kompetenz und großem Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Krois hat unseren Sohn aufgrund eines angeborenen Hodenhochstandes nach einem langen und eingehenden Aufklärungsgespräch operiert. Die beiden hatten sofort einen Draht zueinander. Wir schätzen nicht nur die fachliche Kompetenz von Dr. Krois, sondern auch seine einfühlsame ruhige Art im Umgang mit unserem Sohn. Ein toller Arzt, den wir zu 100% weiterempfehlen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)