Priv. Doz. Dr. Thomas Michael Benkö

KinderchirurgWahlarzt
Schumanngasse 84, 1170 Wien
Schumanngasse 84, 1170 Wien  Route planen

Einfach fantastisch!

Mein Sohn, der aktuell 11 Monate alt ist, hatte zum dritten Mal einen Leistenbruch, eine 3. OP war unvermeidbar. Ich war einfach nur verzweifelt, da 3 Leistenbrüche bei einem so kleinen Kind sehr ungewöhnlich sind. Somit begab ich mich auf die Suche nach einem Kinderchirurgen. Es dauerte nicht lange bis ich Prof. Benkö fand. Ich habe ihm online unsere Situation geschildert und bekam ganz schnell einen Termin. So einen Arzt habe ich noch nie in meinem Leben getroffen. Der Umgang mit uns, mit unserem kleinen Sohn war einfach nur fabelhaft. Wir waren sprachlos. Prof. Benkö hat unser Anliegen ernst genommen und alles so schnell wie möglich in die Wege geleitet, damit unser Sohn zum dritten Mal operiert werden konnte. Die vorab Gespräche, die Betreuung im Spital, die Visite zur Kontrolle nach der OP, waren einfach nur fabelhaft. Wir sind so dankbar, dass wir Prof Benkö gefunden haben. Ich kann ihn jedenfalls weiterempfehlen. Ein einmaliger Arzt und vor allem ein einmaliger Mensch!!!!

Kompetent und empathisch

Unser Junior (knapp 3 Jahre) hatte mit einem Nabelbruch zu kämpfen. Wurde fachgerecht behoben, wir wurden ausgezeichnet aufgeklärt und beraten.

Großartiger Kinderchirurg

Wir waren zum ersten Mal beim Herrn Dr. Benkö für eine Abklärung bzgl. Dellwarzen. Unser 3 jähriger Sohn wurde sehr herzlich vom Herrn Dr. begrüßt und hatte keine Angst. Insgesamt ist das Ärztezentrum super für Kinder ausgerüstet (Spielecken usw).
Auch seine fachliche Kompetenz hat auf ganzer Linie überzeugt. absolut zu empfehlen! Vielen Dank

Absolute Empfehlung

Dr Benkö ist einer der herzlichsten Ärzte, die ich je kennengelernt habe, die Kinder fühlen sich sofort wohl und haben keine Berührungsängste. Super Betreuung und Beratung, wir waren rundum zufrieden.

Alles perfekt

Jede sich sorgende Mutter weiß wie wichtig es ist, ein Stück weit aufgefangen zu werden und sich professionell betreut zu fühlt. Ich möchte einfach nur danke sagen.