Univ. Lekt. Dr. Ursula Tonnhofer

3,0
(2)
KinderchirurginWahlärztin
Lazarettgasse 16, 1090 Wien
Lazarettgasse 16, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
50%

Erfahrungsberichte

Sehr gute Kinder Urologin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Tonnhofer hat uns sehr kurzfristig in Ihrer Ordination aufgenommen. Die Betreuung war außerordentlich freundlich und ausführlich!
Wir würden Frau Dr. Tonnhofer auf jeden Fall weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr schlechte Erfahrung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wuerde mir von einem Arzt ein Mindestmass an Beratung erwarten. Das war bei uns nicht der Fall. Bei uns ging es um ein zu kurzes Zungenband unseres Neugeborenen. Von der Aerztin kam keine Meinung ob es tatsaechlich zu kurz sei sondern nur die Meinung, dass sie es durchtrennen wird sobald sie den Mund des Neugeborenen goeffnet hat.
Wenn jemand Beratung sucht, dann ist er hier am falschen Platz.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.