Dr. Christina Härb-Winding

Praktische Ärztin
Dietrichsteinerstr 13, 9583 Faak am See
Dietrichsteinerstr 13, 9583 Faak am See  Route planen

Top Ärztin, sowohl medizinisch als auch menschlich

Ich bin seit Jahren bei Dr. Härb-Winding. Von Anfang an nahm sie meine Sorgen und Schmerzen ernst, es erfolgt immer eine genaue Abklärung der Symptome. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Sie ist sehr freundlich und positiv gestimmt, auch das Ordi- Team rund um Barbara und Pia habe ich noch nie unfreundlich erlebt. Ich kann jedem Menschen empfehlen, zu Dr. Härb-Winding zu gehen. Sie ist Wirklich eine kompetente, sehr freundliche Ärztin. Auch meine Teenager -Söhne und meine Tochter werden bei allen größeren und kleineren Wehwehchen immer sehr freundlich und gut behandelt. Alles in allem: Top!

Art der Beratung ist eine Frechheit

Als Patient erwartet man, dass man höflich und neutral beraten wird, auch wenn die eigene Meinung vielleicht eine andere ist. Man erwartet, dass auf die Ängste des Patienten eingegangen wird und sich Zeit zu genommen wird den Standpunkt zu erklären. Das ist hier nicht der Fall. Man fühlt sich von dieser Ärztin abgenkanzelt und als dumm dargestellt.
Das Ordinationsteam ist toll, deshalb Sterne dafür. Besuchen werde ich die Ordination aber nicht mehr.

Leider nicht zufrieden!

Sehr schlecht behandelt gefühlt! Wir wurden zum Antigen Test in diese Praxis geschickt. Mein Verlobter und ich und ganz viele andere Patienten mussten mehr als 1 Stunde im Freien bei nicht mal 6 grad warten. ( obwohl wir alle einen Termin hatten) es war sehr unorganisiert und nach NETTEN Nachfragen wurde man angeschnauzt das dass System abgestürzt sei und wir zum warten haben! „ als kranker Mensch mehr als unwürdig!! Das wäre garnicht so schlimm gewesen, aber die Respektlosigkeit gegenüber kranken Patienten was schlimm/ kein nettes Wort überhaupt nichts. Jeder weiß das wir eine Ausnahmesituation haben und man probiert Verständnis zu haben aber DAS war unter aller Sau!

Das waren unsere Erfahrungen. Es kann gut möglich sein, das es im Normalfall nicht so ist aber, das werde ich nicht mehr beurteilen können weil ich diese Praxis nicht mehr betreten werde.

Die beste Internistin mit großartigen Personal!

Um umfangreiche Wiederholungen zu vermeiden, schließe ich mich den allesamt positiven Kommentaren meiner VoreinträgerInnen (höchste fachliche Kompetenz, schnelle Termine, freundlicher Empfang durch die Ordinationsdamen, angenehmes Ambiente, geduldiges und verständnisvolles Eingehen auf die/den Patientin/Patienten, auch für medizinische Laien verständliche Erklärungen betreffend Art, Wesen und Folgen der Erkrankung und mögliche Behandlungen, beste, bei Bedarf wertvolle Vernetzung mit Ärztinnen und Ärzten anderer Fachrichtungen, u.v.m.) auf Grund eigener Erfahrung uneingeschränkt an. Seit Anfang 2020 haben meine Eltern und ich das Glück und vor allem das Privileg, Patienten von Dr. Härb-Winding zu sein. Das Wissen, im Bedarfsfall auf dieses Privileg zurückgreifen zu können, relativiert jede Angst vor Erkrankung. Dafür auch auf diesem Wege aufrichtigen Dank! Frei nach Irvin D. Yalom: „Und Hippokrates weinte nicht“. Hippokrates freut sich.

Zufriedener Patient

Tolle Arztin!