Dr. Barbara Zweytick

Innere Medizin Adresse des Arztes Nikolaigasse 39 9500 Villach
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Zweytick Seite 1 von 2

kompetente Fachärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war wegen einer Herzecho-Untersuchung zum ersten Mal bei Fr. Dr Zweytick. Ich war überaus zufrieden, da Fr. Dr. Zweytick sich sehr viel Zeit genommen hat und auch auf meine anderen Krankheiten eingegangen ist. Fr. Dr. Zweytick erklärt alles sehr verständlich und nicht in "fachchinesisch".Völlig unbürokratisch hat sie auch um Genehmigung für eine Therapie für mich angesucht und die Unterlagen dazu binnen kürzester übermittelt. Ich kann Fr. Dr.Zweytick bestens weiter empfehlen. Mehr

Patient fühlt sich bestens betreut

Subjektiver Bericht von vom Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr gründlich, erklärt Zusammenhänge genau, gibt Tipps für den Alltag, Terminmanagement bestens Mehr

Betreuung und Behandlung nach Hinterwandinfarkt

Subjektiver Bericht von vom Sachlich und verständliche Erklärungen. Ausreichende Zeit zur Beantwortung von Fragen bzw. fachgerechte Untersuchungen mit nachvollziehbaren Besprechungen. Faire Behandlung bei Belastungstests und überzeugende Argumentationen der Medikamente und der Ernährungsfehler (Übergewicht). Ich war und bin noch immer sehr zufrieden mit meinen Behandlungsterminen und bin schon gespannt auf meinen nächsten Belastungstest. Die Termine werden perfekt eingehalten und die Befunde werden ordnungsgemäß per Mail in pdf - Format gesendet. Mehr

Als Risikopatient bestens betreut

Subjektiver Bericht von vom Nach zwei Carotis-OP fühle ich mich von Dr. Zweytick bestens nachbetreut und kontrolliert. Sie nimmt sich viel Zeit für das persönliche Gespräch und auch, um das für mich richtige Medikament zur Cholesterinsenkung zu finden. Mehr

Herzmuskelerkrankung

Subjektiver Bericht von vom Nach meinen Krankenhausaufenthalt, wo eine Herzmuskelerkrankung des rechten Herzens festgestellt wurde (ARVC) bin ich bei Frau Dr. Barbara Zweytik, um laufende Kontrolluntersuchungen durchzuführen. Worüber ich immer über meinen derzeitigen Stand der Krankheit am Laufenden gehalten werde und die weitere Gangart besprochen wird. Habe die Praxis immer zufrieden und mit einen guten Gefühl verlassen. Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Auch in Zukunft bei auftretenden Beschwerden oder Fragen welche die innere Medizin betreffen, die Ärztin meiner Wahl! Mehr

Herzinsuffizienz

Subjektiver Bericht von vom Nach zwei Krankenhausaufenthalten meines Ehepartners wurde im Krankenhaus eine hochgradige Herzschwäche festgestellt. Frau Dr. Zweytick hat eine ausführliche Kontrolluntersuchung durchgeführt und uns bestens für die weitere Vorgangsweise beraten. Sie nahm sich sehr viel Zeit für das persönliche Gespräch und erklärte sehr verständlich die Zusammenhänge. Sie hat auch weitere mit der Krankheit meines Mannes in Zusammenhang stehende Fachärzte telefonisch kontaktiert, um verantwortungsvoll weitere Entscheidungen zu treffen. Wir sind bei ihr sehr gut beraten und haben nach jedem Kontakt ein gutes Gefühl. Mehr

Herzultraschall

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich Zeit auf alle Fragen einzugehen. Absolut empfehlenswert! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)