Dr. Kurt Friedrich Possnig

Internist, Geriater, Nephrologe, Endokrinologe, Gastroenterologe u. Hepatologe, Hämatologe u. Onkologe
Feldkirchnerstraße 114, 9020 Klagenfurt
Feldkirchnerstraße 114, 9020 Klagenfurt  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr enttäuscht

Trotzt Termin sehr lange Wartezeit!!!!(1st.30min.)

Sehr freundliches Team

War vor kurzem das erste Mal bei Dr. Possnig. Arzt und Team sehr freundlich und Kompetent. Nach der Überweisung von meinem Hausarzt musste ich ca. 3 Wochen auf den Termin warten. Obwohl sehr viel los ist, nimmt sich Dr. Possnig Zeit für die Patenten und ist sehr gründlich bei der Anamnese! Toll finde ich mittwochs auch die Ordinationszeit von 16 bis 19 Uhr! Komme gerne wieder!!

TERMINVERGABE UND TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT KATASTROPHAL!!!

Dr. Possnig, grundsätzlich sehr nett und man kann mit ihm ganz gut reden. Die telefonische Erreichbarkeit - fast O - erste Terminvereinbarung ging nur über Email - erster Termin am 31.2. 13.15 - Wartezeit ca. 120 Minuten - Untersuchung war gut - nächster Termin zur Gastro und Kolo am 26.3., Ordination war wieder telefonisch nicht erreichbar - danach hatte ich starke Bauch und Magenschmerzen - Ordination 2 Tage telefonisch nicht erreichbar, per Email keine Antwort - musste bei einem anderen Arzt nachfragen - mit Schmerzmittel und Magentropfen wurden die Beschwerden nach 4 Tagen besser - Befundbesprechung 15.3. - Wartezeit 70 Minuten - länger konnte und wollte ich nicht warten, verlangte den Befund schriftlich, werde weitere Behandlung bei einen Kollegen machen lassen.

Ich meine eine Wartezeit für einen wochenlang vorher vereinbarten Termin von bis zu 120 Minuten sollten nicht vorkommen, ich nehme mir für einen Arztbesuch immer gerne etwas mehr Zeit, aber diese Wartezeit und die NICHT Erreichbarkeit über Tage für Patienten ist ein NO-GO!!!!
Vielleicht sollten sich die Ordinationsangestellten besser organisieren oder Hr. Dr. Possnig weniger Patienten annehmen.

Sehr freundlicher Arzt sowie Personal

Herr Doktor und auch Personal sind sehr freundlich und fleißig! Sehr angenehmes Sprechklima zwischen Doktor und Patient! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr gute Erfahrung

Also ich muss sagen Herr Dr. Possnig ist nur zum weiterempfehlen,man kann mit ihm sehr gut reden er hat eine sehr freundliche Art gegenüber seinen Patienten und er behandelt einen nicht als Nr.sondern sehr sehr menschlich. Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön für das freundliche Auftreten und die menschliche Behandlung.