Vertrauensvoller Arzt

Schon die Damen beim Empfang total freundlich. Dr Topplak nimmt sich Zeit fürs Patienten-Gespräch man merkt dass er sich um einen bemüht und nicht vorschnell Medikamente verschreibt und abfertigt. Alle Fragen werden geduldig und verständlich beantwortet und erklärt.

Toller Arzt !

Ich kam wegen Bluthochdruck zu Dr. Toplak, und er konnte mich diesbezüglich sofort beruhigen und verschrieb mir auch gleich die passenden Medikamente. Top Arzt- sehr freundlich und beruhigend- fühlte mich sehr wohl...

Bester Internist meiner Meinung nach in Steiermark.

Einziger Internist der mir helfen könnte nach vielen Jahren leidens mit meinen Magen Problemen.

Lobenswert!!

Sehr netter Arzt und das gesamte Team! Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen. Es hat sich sich ausgezahlt von Trofaiach nach Kindberg zu fahren. Ich bin froh, dass es noch solche Ärzte wie Hr. Dr. Toplak gibt und so nette Mitarbeiter! Vielen lieben Dank!!!!

Behandlung sehr wechselhaft

Anfangs sehr zufrieden, bin auch im Notfall sofort behandelt worden. Wenn man aber als mündiger Patient bemerkt verschriebene Medikamente nicht zu vertragen (auftreten massiver Nebenwirkungen) wird der Ton von Hrn. Dr. Toplak sehr harsch und man wird damit allein gelassen.

Angenehme Überraschung

Ich bin angenehm überrascht,wie freundlich und hilfsbereit schon die Damen an der Rezeption sind! Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben und das Gespräch mit dem Arzt war so wie man sich das erhofft. Ich kann diese Praxis bzw Dr.Toplak wirklich empfehlen!

Sehr zufrieden!

Sind ohne Termin zwecks Notfall gleich angemeldet worden. Dr. Toplak war sehr beruhigend in seinen Erklärungen. Man hat sich sehr aufgehoben gefühlt. Ein toller Mensch und Arzt

Rundum Zufrieden

Direkte und gut verständliche Kommunikation. Es wird gut auf den Patienten
eingegangen. Klare Ausdrucksweise.

Beste Arzt!!!!

Ich war sehr zufrieden mit der Dr.Toplak! Er ist eine topp arzt! Nett, menschlich, perfekt!!!! Beste internist in ganzen Steiermark!!!!!

Ich war sehr zufrieden!

Sehr detailierte Diagnose, alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. TOP !!!