Einfach Top!

Wenn ich zum Arzt gehe, bin ich besorgt, dass mir etwas fehlt.
In der Ordination von Frau Dr. Kirisits habe ich mich vom ersten Moment an unglaublich wohl gefühlt! Alle Damen vom Empfang über EKG und Blutabnahme waren richtig, richtig nett!
Ich hatte nicht eine Sekunde lang das Gefühl, weil ich als Schmerzpatientin ohne Termin da war, nicht genau so ausführlich und geduldig behandelt zu werden wie andere Patienten mit Termin. Die Untersuchung von Frau Doktor selbst war - wenn ich mich recht entsinne - die Ausführlichste die ich jemals hatte! Sehr kompetent, freundlich und wirklich daran interessiert herauszufinden, was mir fehlt!
Vielen lieben Dank dafür 😊

Beste medizinische Betreuung

Genaueste Untersuchung durch die Internistin, verständliche Befundbesprechung und periodische Kontrolle des Therapieerfolges. Nur zu empfehlen!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Einfach Top!

Frau Dr. Bietet nicht nur die beste Behandlung, sondern ist einfühlsam, verständnisvoll und nimmt sich für jeden ihrer Patienten viel Zeit. Für mich die beste Internistin weit und breit !

Behandlung der Patienten am Empfang ist respektlos, unhöflich und scharf.

Mein Mann, 85 Jahre, vom Hausarzt wegen hohen Blutdrucks in die Ordination Dr.Kirisits überwiesen. Bei Anruf um Termin wurde ein Datum in zwei Monaten genannt. Oder mein Mann solle morgens zwischen 8 und 9 Uhr kommen und müsse warten. Er ging nicht gleich am nächsten Tag hin, da er vom HA ein Medikament erhalten hatte, sondern erst einige Tage später. Und wurde deshalb von der Frau am Empfang scharf zurechtgewiesen, wenn er was Akutes habe und ohne Termin komme, hätte er am nächsten Tag kommen müssen. Gerade, dass sie uns nicht wieder weggeschickt hat. Zu mir, die ich meinen Mann begleitet habe, sagte sie: ER (mein Mann weder schwerhörig noch dement stand neben mir) soll dableiben und Sie können wegfahren. Das Verhalten dieser Dame prädestiniert sie nicht für einen Empfang. Diese Frau hat keine Geduld mit alten, langsameren Menschen, ist respektlos, unfreundlich und unhöflich.
Das ist überaus schade, da Frau Doktor Kirisits und alle anderen Mitarbeiterinnen sehr kompetent, freundlich und einfühlsam sind.
Die Zeiten resoluter Empfangsdamen sind lange vorbei. Wenn man zum Arzt muß, geht es einem eh nicht gut, da braucht man nicht auch noch so eine - alte Menschen ängstigende - Person

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Kirisits und auch die Mitarbeiterinnen, mit denen ich bisher an Rezeption und z.B. beim EKG zu tun hatte, sind trotz vieler Patienten im Warteraum immer ausgesprochen geduldig, freundlich und überaus kompetent. Die Empathie und Warmherzigkeit von Frau Dr. Kirisits selbst geben mir das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein, wenn es mir einmal nicht so gut geht. Danke.

Fühle mich einfach nur bestens betreut!

Ich komme nun seit Jahren in die Praxis von Fr, Dr, Kirisits (trotz längerer Anfahrt) und konnte bis heute nur Positives über den Behandlungsablauf berichten. Hier haben Einfühlungsvermögen gepaart mit großem fachlichen Wissen noch oberste Priorität,Nur zum Weiterempfehlen!

Sehr positiver arztbesuch

Sehr menschlich. Obwohl ich das erstemal dort War habe ich sofort vertrauen gefasst. Arztlicher seits sehr kompetent. Kurze Wartezeit. Sehr eingespieltes freundliches Team. Persönlich von Fr Dr abgeholt worden. Danke für dieses positive arzterlebnis

gastroskopie

Behandlung war gut, aber ich warte seit 2 Monaten auf einen Befund!!!!

Ärztin aus Leidenschaft

Fr.Doktor kommt persönlich ins wartezimmer um den Patienten dort abzuholen (leider schon seltenheit)
Hört einen zu, tröstet und spendet Mut und Kraft wenn es einem nicht gut geht
Bei Beschwerden kommt man noch am gleichen Tag dran, wird auch gleich Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.
Auch ihre Ordinationsdamen sind sehr nett!!!!!