Super,mehr kannst du nicht erwarten

Rundum beste Betreung, grűndliche Diagnostik, Sehr gute Beratung

Befundbesprechung ohne Befund, 3 Blutabnahmen in 3 Wochen

Bekam einen schnellen Termin. Ich brachte einen 3Tage-alten Blutbefund v. Hausarzt. Dr. Feichtinger nahm mir aber erneut Blut ab, ohne zu erklären. Ich konnte gerade noch bevor er begann, auf den aktuellen Befund verweisen. Er brauchte aber auch einen Hygienebefund.Beim 2ten Termin waren weder Blut- noch Hygienebefund da. Erst als ich im Wartezimmer saß, wurde das dem Praxisteam bewusst. Blutbef. wurde aufgetrieben. Wegen des Hygienebef. wurde ich auf ein Telefonat vertröstet. Anruf kam nie, als ich nachfragte, sagten sie, dass das Labor den Hygienebef. nicht gemacht hat und das jetzt erledigt wird. 3Tage später wurde ich angerufen, dass ich zur erneuten Blutabnahme für Hygienebef. kommen müsste. Mein eigener Internist hat mich nun auch an Lungenfacharzt verwiesen.
Das Praxisteam hat sich nicht um Befunde gekümmert, obwohl ich zu dessen Besprechung bestellt war (und bezahlen musste). Es gab gerade einen Wechsel des Praxisteams. War mit Dr. Feichtinger nicht auf einer Wellenlänge.

Gute Betreuung in angenehmer Atmosphäre!

Ich hatte bei Herrn Dr. Feichtinger das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Er spricht klare Worte die man auch versteht und man wird als Patient (gefühlt) ernst genommen. Man verspürt als Patient keine Eile und das ist sehr angenehm. Die Mitarbeiter in dieser Ordination sind ausgesprochen freundlich. Die Terminvergabe ist bestens koordiniert und ich hatte daher keine Wartezeit. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind mehr als angenehm.

Arzt des Vertrauens

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Das Team ist erfahren. Dr.Feichtinger ist weiter zu empfehlen.

Professionell, aber nicht immer im Umgang

Der von mir für meine Partnerin gebuchte Termin liegt ein paar Monate zurück. Wenngleich die Behandlung und der Ablauf sehr zufriedenstellend waren, so haben mich Kleinigkeiten gestört, die ich nicht vorenthalten möchte. Zuallererst: Dr. Feichtinger ist sicherlich ein kompetenter Internist, das zeigen auch die anderen Bewertungen. Auch die Diagnose und Behandlung bei meiner Partnerin war zufriedenstellend, wenngleich es nie mehr eine Rückfrage oder Rückmeldung gab, ob das diagnostizierte Problem durch die Behandlung verschwunden ist.
Gestört haben mich einige Dinge im persönlichen Umgang mit dem Arzt. Auf meine höfliche Rückfrage, welche Kontonummer ich im Formular für die Einreichung der Honorarnote bei der Krankenkasse anführen solle, kam ein forsches, als unfreundlich zu deutendes "Na ihre halt" zurück. Überhaupt schien Dr. Feichtinger bin administrativen Dingen an diesem Tag überfordert, es fehlte anscheinend eine Ordinationsgehilfin. Als wir uns am Ende bei ihm und seiner anderen (freundlichen) Empfangsdame verabschiedeten, schaute Dr. Feichtinger lediglich in seinen Computer und grüßte nicht mehr zurück.
Ich machte mir daraus meine Schlüsse...

Sehr engagiert!

Habe seit Monaten immer wiederkehrende Rachenentzündung gepaart mit Fieber. War bei 3 verschiedenen HNO-Ärzten und auch beim Praktischen Arzt. Beim letzten "Schub" entschied ich mich zum Internisten zu gehen um ein großes Blutbild etc. machen zu lassen. Am Sonntagabend sah ich Dr. Feichtingers Ordination und die dazugehörigen Bewertungen hier und schrieb ein Mail. Bereits um 7:30 Uhr meldete sich die Assistentin und gab mir für 10 Uhr einen Termin. Herr Dr. Feichtinger und auch seine Assistentinnen sind äußerst bemüht, hören sich die gesamte Krankengeschichte an, fragen nach...es wurden sämtliche Untersuchungen durchgeführt- vom Blutbild über Rachenabstrich, EKG, alle möglichen Ultraschalluntersuchungen bis hin zur Harnuntersuchung. Einfach top!!!

Gute Betreuung in angenehmer Atmosphäre!

Ich habe mich von Dr. Feichtinger und seinem Team sehr gut betreut gefühlt. Ich habe immer sofort vorbei kommen können, wenn die Beschwerden schlimmer wurden und Herr Dr. Feichtinger hat sich ausreichend Zeit genommen. Besonders positiv hervorzuheben sind auch seine Assistentinnen, die beide unglaublich freundlich und hilfsbereit sind.

Kompetenter, engagierter Arzt - empfehlenswert!

Man hat bei Dr. Feichtinger das Gefühl, in besten Händen zu sein - er nimmt sich Zeit für den Patienten und führt alle Untersuchungen äußerst gründlich und kompetent durch. Zudem spricht er klar und deutlich, was für ältere Menschen oder Schwerhörige sehr angenehm ist. Wir werden diesen Internisten weiterempfehlen!

Ausgezeichneter, professioneller Internist

Ich lag auf Grund einer Infusionstherapie 9 Tage stationär in einem Sanatorium. Zu dieser Zeit bekam ich jeden Tag Besuch von Dr. Feichtinger. Ich bekam stets gute Informationen über weitere Vorgehensweise, die Zeit nach dem Krankenhausaufenthalt und mögliche Tipps. Der Doktor hat sich viel Zeit genommen, ich hatte immer das Gefühl keine essentiellen Informationen zu verpassen. Des weiteren war er auch über die Schwestern schnell erreichbar. Die empfohlene 10 Tages Behandlung war ein Erfolg und bald bin ich vollständig genesen. Ich bin positiv angetan von der Professionalität, der Freundlichkeit und der ausgewählten Therapiemethoden von Herrn Doktor Feichtinger.
Die Arztpraxis selbst die ich vor dem Krankenhausaufenthalt besucht habe, macht einen schönen sauberen Eindruck. Gut finde ich die Verkehrsanbindung und die zahlreichen Parkplätze direkt davor-