Empathiegetränkte Fachkompetenz

In gesundheitlich und familiär belasteten Situationen sind Menschen wie Frau Dr. Fahrleitner-Pammer bunte Leuchttürme. Auch wenn man etwas anderes hören möchte - ein klar definiertes "Das kriegen wir hin, wenn Sie....." mit Herz, Hirn und Hand ausgesprochen gleicht einem starken, tiefenwirksamen homöopathischen Medikament.
DANKE dafür - ein nächster Termin ist fix.
Vielen vielen Dank für Ihr nettes Feedback

Sehr empfehlenswert!

Ich kam zu Frau Dr. Fahrleitner-Pammer nach der Entfernung meiner Nebennieren aufgrund meiner Krebserkrankung. Frau Dr. Fahrleitner-Pammer ist äußerst kompetent, sehr aufmerksam und freundlich und nimmt sich reichlich Zeit. Sie hat die Ersatzhormone und meine Medikamente sehr gut eingestellt und mir die Anwendung toll erklärt. Ich fühle mich willkommen und sehr gut aufgehoben. Auch die Assistentinnen sind immer freundlich und kümmern sich um schnelle Termine. Ich kann Frau Dr. Fahrleitner-Pammer und ihre Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank!
Univ.-Prof. Dr.Fahrleitner-Pammer
Ich freue mich sehr. dass es Ihnen besser geht - jederzeit wieder :-)

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Fahrleitner-Pammer ist für mich eine sehr kompetente Ärztin. Ich war wegen meiner fortschreitenden Osteoporose in der Ordination. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Arzt/Ärztin, die sich speziell mit den Knochen befasst und auskennt und bin sehr froh, diese Ärztin dafür gefunden zu haben. Sie kann alles sehr gut erklären und meine Fragen sind auch sehr zufriedenstellend und kompetent beantwortet worden, sodass die ganze Behandlung auf Augenhöhe stattfand. Auch die Blutabnahme bzw. Injektion in die Vene war sehr angenehm. Praktisch war auch, dass ohne weitere Terminvereinbarung eine Knochendichtemessung bzw. Wirbelsäulen-Röntgen gleich vor Ort stattfinden konnte. Weiters ist sehr lobenswert, dass es beinahe keine Wartezeit für mich gegeben hat, weil der vereinbarte Termin genau eingehalten worden ist. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Alles in allem für mich sehr zufriedenstellend und ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für die netten Worte
Es freut mich dass Sie mit uns zufrieden sind

Die beste Ärztin die mich je behandelt hat

Da ich seit Monaten an einer fortlaufenden Erkrankung leide, wollte ich mein Blutbild checken und besprechen lassen. Dafür habe ich zum 2.Mal die Praxis von Frau Dr. Fahrleitner-Pammer aufgesucht, von der ich bestens beraten wurde. Es wurde mir noch von keinem ArztIn so gut und schmerzfrei Blut abgenommen. Außerdem schafft sie es in der Nachbesprechung, die Ergebnisse so zu erklären, dass auch Leute, wie ich, die sich in dem Gebiet gar nicht auskennen, alles gut verstehen. Die Atmosphäre in der Praxis und freundliche liebevolle Art der Ärztin, sowie der Sekretärin haben mich abermals wieder positiv überrascht! Die Ärztin ist unfassbar höflich, verständnisvoll und kennt sich in ihrer Materie extrem gut aus! Ich kann einen Besuch bei Frau Dr. Fahrleitner-Pammer nur empfehlen!!
Univ.-Prof. Dr.Fahrleitner-Pammer
Also vielen lieben Dank :-)

Dankbar

Eine angenehme und respektvolle Betreuung in dieser Ordination
Sehr sehr gerne

Freundliche Atmosphäre und kompetente Beratung!

Ich war kürzlich in der Praxis und war beeindruckt von der freundlichen und hilfsbereiten Sekretärin, sowie der kompetenten und freundlichen Ärztin. Die Atmosphäre war sehr angenehm und beruhigend und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Frau Dr. Fahrleitner-Pammer nahm sich Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten und mir gründlich zuzuhören. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Besuch und würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Dieses Lob freut uns sehr - uns macht die Arbeit mit unseren Patienten Spass

Empfehlenswert

Dr. Fahrleitner-Pammer war äußerst einfühlsam, beruhigend und konnte den Befund bzw. die Erkrankung sehr verständlich erklären. In der ganzen Ordination herrscht eine freundliche Stimmung und der Termin wurde pünktlich eingehalten. Ich hatte das Gefühl, einer wirklich kompetenten Ärztin gegenüber zu sitzen und kann Dr. Fahrleitner-Pammer nur weiter empfehlen.
Ihr Lob freut uns sehr

Bin sehr zufrieden

Bin jetzt seit 2020 bei Frau Dr. Fahrleitner-Pammer fühle mich äußerst gut betreut und aufgehoben.
Ich komme sehr gerne wieder.
Maria Mosgan
Liebe Frau Mosgan - das freut mich wirklich sehr :-) soll so bleiben

Ärztliche Hilfe

Sehr kompetente Person, freundlich, vertrauensvoll. Geht der Ursache auf den Grund und unternimmt alles was möglich ist um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Helene Mühlfellner
Liebe Frau Mühlfellner
Vielen Dank für Ihre netten Worte
LG Astrid FP

Kompetent, vertrauenserweckend und schnell

Super schneller Ablauf von der Behandlung/Diagnostik bist zu dem Zeitpunkt wo der Befund bei der praktischen Ärztin ist. Ich habe eine sehr seltene Erkrankung und Frau Doktor wusste sofort wie diese in weiterer Folge zu behandeln ist. Trotz meiner schlechten Venen merkte ich nichts von der Blutabnahme vielen Dank, ich empfehle gerne weiter und bleibe für die weitere Behandlung bei Ihnen.
Sprachlos - herzlichen Dank