2,7
3,1

Bin begeistert

Ich brauchte sehr kurzfristig einen Termin für eine Gastroskopie und eine OP Tauglichkeit. Nachdem ich von ca 10 Ärzten eine Absage am Telefon bekam, kam ich zu Dr.Haintz. Schon am Telefon war die Ordinationshilfe sehr freundlich und verständnisvoll. Heute hatte ich nun meinen Termin und ich muss sagen ich bin begeistert! Das gesamte Team ist extrem freundlich und auf meine Angst wurde auch großartig eingegangen! Die Wartezeit war absolut ok! Ich werde Dr.Haintz sehr gerne weiterempfehlen und natürlich auch selbst wieder kommen! Die Kritik der vorigen Bewertungen kann ich nicht verstehen! Vielleicht hat man es als Nachfolger auch einfach ein wenig schwerer!

Redet fast nur nach Befragung, nicht sehr informativ.

Der Besprechungstermin nach einer Gesundenuntersuchung war für mich nicht befriedigend. In ein paar Minuten war ich abgefertigt. Hätte ich keine Fragen gestellt, wäre kaum eine Kommunikation zustande gekommen.

Nach mehreren Besuchen bei Dr. Haintz bin ich sehr zufrieden. Die Untersuchungen wurden sorgfältig durchgeführt und alle meine Fragen beantwortet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Organisation der Praxis ist effizient. Aufgrund der hohen Anzahl an Patienten gibt es natürlich Wartezeiten, die aber nicht ungwöhnlich lang sind.

Katastrophe

Nach sehr guten Erfahrungen mit Dr. Watzinger war ich nun beim Nachfolger. Die Arzthelferinnen und die Damen im Labor waren wie gewohnt sehr kompetent und nett.
Dann kam Dr. Haintz. Er verschwendete keine Zeit auf meine Anliegen einzugehen, ich wurde nicht einmal gefragt was für Beschwerden ich habe. Es folgte eine schnell- Untersuchung ohne weitere Erklärungen. Informationen zu den Ergebnissen konnte ich dem Flyer entnehmen, für persönliche Erklärungen hatte er keine Zeit, Lust, oder es gibt sie nur mit goldener E-Card.

Kein würdiger Nachfolger (derzeit) !

Dr. Haintz hat die Praxis von Hrn Dr. Watzinger übernommen. Als langjährige sehr zufriedene Patienten von Dr. W. haben wir uns von seinem Nachfolger viel erhofft und wurden leider bitter enttäuscht!!!! nach ca 4 Monaten Alleinregentschaft sollten die ersten Anfangsschwierigkeiten wohl behoben sein. Telefonisch ist die Ordination kaum mehr erreichbar. Man hängt ewig (5-10min) in der Leitung um dann plötzlich "aufgelegt" zu werden. Die rasche Untersuchung führen wir (als positiv denkende Menschen) auf seine Erfahrung zurück. Wir hoffen dennoch, dass wir wieder ein gutes Vertrauensverhältnis erreichen werden.

Wartezeit Termin 2 Monate, Aufenthalt in der Ordination 2,5 Stunden, Behandlung 10 Minuten

Nachdem ich 2 Monate auf einen Termin gewartet habe musste ich trotzdem lange (20 Minuten) in der Warteschlange anstehen. Das Arztgespräch hat 5 Minuten gedauert, die Untersuchung (nach wieder 20 Minuten Wartezeit) 5 Minuten. Danach habe ich nach nochmaliger Wartezeit für die Blutabnahme (30 Minuten) erfahren, dass ich mich nochmals dafür hätte anmelden müssen. Somit habe ich ca. 2,30 Stunden in der Ordination verbracht und als zuletzt die Mitteilung bekommen, dass mir ein Ergebnis der Untersuchung per Post zugeschickt wird und diesen Befund mit meiner Hausärztin besprechen soll. Diese Behandlung ist inakzeptabel und die Zeit nicht wert. Zuerst wollte ich mich als Privatpatientin anmelden, hätte ich dies gemacht, hätte ich mich noch mehr geärgert!
2,7
3,1