Dr.med.univ. Michael Haintz

Innere Medizin Adresse des Arztes St. Peter-Hauptstraße 31c 8042 Graz
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.univ. Michael Haintz Seite 1 von 2

Bin begeistert

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich brauchte sehr kurzfristig einen Termin für eine Gastroskopie und eine OP Tauglichkeit. Nachdem ich von ca 10 Ärzten eine Absage am Telefon bekam, kam ich zu Dr.Haintz. Schon am Telefon war die Ordinationshilfe sehr freundlich und verständnisvoll. Heute hatte ich nun meinen Termin und ich muss sagen ich bin begeistert! Das gesamte Team ist extrem freundlich und auf meine Angst wurde auch großartig eingegangen! Die Wartezeit war absolut ok! Ich werde Dr.Haintz sehr gerne weiterempfehlen und natürlich auch selbst wieder kommen! Die Kritik der vorigen Bewertungen kann ich nicht verstehen! Vielleicht hat man es als Nachfolger auch einfach ein wenig schwerer! Mehr

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach mehreren Besuchen bei Dr. Haintz bin ich sehr zufrieden. Die Untersuchungen wurden sorgfältig durchgeführt und alle meine Fragen beantwortet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Organisation der Praxis ist effizient. Aufgrund der hohen Anzahl an Patienten gibt es natürlich Wartezeiten, die aber nicht ungwöhnlich lang sind. Mehr

Sehr guter Kardiologe

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr.Haintz ist ein grossartiger Internist und Kardiologe,professionell und menschlich! Können wir nur weiterempfehlen! Mehr

Mehrere Behandlungen, immer zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Haintz ist ein sehr netter Arzt der sich immer Zeit für mich genommen hat. Die tel. Erreichbarkeit war Anfangs (nach der Übernahme von Dr. Watzinger) relativ schlecht, inzwischen ist die Ordination viel besser erreichbar. Es besteht auch die Möglichkeit ein E-Mail an die Praxis zu senden (wurde bei mir immer innerhalb eines Werktages beantwortet). Natürlich gibt es hier und da mal etwas Wartezeiten, aber bei welchem Arzt gibt es die nicht? Das Wartezimmer ist sehr geräumig. Für die Anmeldung muss man eine Nummer ziehen (wird dann am Monitor angezeigt). Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Mehr

Kein würdiger Nachfolger (derzeit) !

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Haintz hat die Praxis von Hrn Dr. Watzinger übernommen. Als langjährige sehr zufriedene Patienten von Dr. W. haben wir uns von seinem Nachfolger viel erhofft und wurden leider bitter enttäuscht!!!! nach ca 4 Monaten Alleinregentschaft sollten die ersten Anfangsschwierigkeiten wohl behoben sein. Telefonisch ist die Ordination kaum mehr erreichbar. Man hängt ewig (5-10min) in der Leitung um dann plötzlich "aufgelegt" zu werden. Die rasche Untersuchung führen wir (als positiv denkende Menschen) auf seine Erfahrung zurück. Wir hoffen dennoch, dass wir wieder ein gutes Vertrauensverhältnis erreichen werden. Mehr

Bericht vom 13.10.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Nicht genügend -

Wartezeit Termin 2 Monate, Aufenthalt in der Ordination 2,5 Stunden, Behandlung 10 Minuten

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich 2 Monate auf einen Termin gewartet habe musste ich trotzdem lange (20 Minuten) in der Warteschlange anstehen. Das Arztgespräch hat 5 Minuten gedauert, die Untersuchung (nach wieder 20 Minuten Wartezeit) 5 Minuten. Danach habe ich nach nochmaliger Wartezeit für die Blutabnahme (30 Minuten) erfahren, dass ich mich nochmals dafür hätte anmelden müssen. Somit habe ich ca. 2,30 Stunden in der Ordination verbracht und als zuletzt die Mitteilung bekommen, dass mir ein Ergebnis der Untersuchung per Post zugeschickt wird und diesen Befund mit meiner Hausärztin besprechen soll. Diese Behandlung ist inakzeptabel und die Zeit nicht wert. Zuerst wollte ich mich als Privatpatientin anmelden, hätte ich dies gemacht, hätte ich mich noch mehr geärgert! Mehr
- Nicht genügend -

Katastrophe

Subjektiver Bericht von vom Nach sehr guten Erfahrungen mit Dr. Watzinger war ich nun beim Nachfolger. Die Arzthelferinnen und die Damen im Labor waren wie gewohnt sehr kompetent und nett. Dann kam Dr. Haintz. Er verschwendete keine Zeit auf meine Anliegen einzugehen, ich wurde nicht einmal gefragt was für Beschwerden ich habe. Es folgte eine schnell- Untersuchung ohne weitere Erklärungen. Informationen zu den Ergebnissen konnte ich dem Flyer entnehmen, für persönliche Erklärungen hatte er keine Zeit, Lust, oder es gibt sie nur mit goldener E-Card. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)