Dr.med.univ. Michael Haintz

Innere Medizin
Kardiologie, Geriatrie

Dr.med.univ. Michael Haintz jetzt bewerten!
St. Peter-Hauptstraße 31c

- gut (51%) -
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.univ. Michael Haintz - Internist

Mehrere Behandlungen, immer zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Haintz ist ein sehr netter Arzt der sich immer Zeit für mich genommen hat. Die tel. Erreichbarkeit war Anfangs (nach der Übernahme von Dr. Watzinger) relativ schlecht, inzwischen ist die Ordination viel besser erreichbar. Es besteht auch die Möglichkeit ein E-Mail an die Praxis zu senden (wurde bei mir immer innerhalb eines Werktages beantwortet). Natürlich gibt es hier und da mal etwas Wartezeiten, aber bei welchem Arzt gibt es die nicht? Das Wartezimmer ist sehr geräumig. Für die Anmeldung muss man eine Nummer ziehen (wird dann am Monitor angezeigt). Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Mehr

Sehr guter Kardiologe

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr.Haintz ist ein grossartiger Internist und Kardiologe,professionell und menschlich! Können wir nur weiterempfehlen! Mehr
- Nicht genügend -

Hatte den Eindruck, dass alles sehr schnell geht!

Subjektiver Bericht von vom War schon mehrmals dort und bin leider sehr unzufrieden mit der Behandlung. Ich hätte mir gewünscht, dass mehr Zeit da ist, um die Ursachen tiefer zu ergründen und, um Fragen zu stellen. Mein Eindruck war, dass alles sehr schnell geht. Ich hatte Verdauungsprobleme, die leider nicht gelöst waren. Die Symptome haben, meiner Meinung nach, auf eine Glutenunverträglichkeit hingewiesen. Durch Zufall habe ich es dann am Ende selbst herausgefunden. Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Mehr

Bericht vom 13.10.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Bin begeistert

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich brauchte sehr kurzfristig einen Termin für eine Gastroskopie und eine OP Tauglichkeit. Nachdem ich von ca 10 Ärzten eine Absage am Telefon bekam, kam ich zu Dr.Haintz. Schon am Telefon war die Ordinationshilfe sehr freundlich und verständnisvoll. Heute hatte ich nun meinen Termin und ich muss sagen ich bin begeistert! Das gesamte Team ist extrem freundlich und auf meine Angst wurde auch großartig eingegangen! Die Wartezeit war absolut ok! Ich werde Dr.Haintz sehr gerne weiterempfehlen und natürlich auch selbst wieder kommen! Die Kritik der vorigen Bewertungen kann ich nicht verstehen! Vielleicht hat man es als Nachfolger auch einfach ein wenig schwerer! Mehr
Adresse des Arztes in 8042 Graz
Arztsuche / Innere Medizin / Steiermark / 8042 Graz / Dr.med.univ. Michael Haintz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.075 sec.)