[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof.Dr. Harald Dobnig

👍 toller Arz!

5,0
Dr. Dobnik erläutert sehr verständlich die Fakten. Ich fühle mich gut aufgehoben, und umsichtig behandelt!
Keine Wartezeit!!👍👍👍👍

Schilddrüse behalten!

5,0
Mir wurde Dr.Dobnig empfohlen, weil ich einen großen Knoten in der Schilddrüse hatte. Alle anderen Ärzte wollten mir den gesamten Lappen rausnehmen.So hätte ich für den Rest meines Lebens Hormone nehmen müssen!Zum Glück wurde mir Dr.Dobnig empfohlen.Der weite weg (ich wohne in Wien) nach Graz Kumberg,hat sich in jedem Fall ausgezahlt.Dr. Dobnig hat den Knoten verödet und seit dem Tag der Behandlung brauche ich keine Tabletten mehr nehmen!Auch jetzt,ein halbes Jahr nachher habe ich bereits 2x meine Blutwerte kontrollieren lassen und es passt tatsächlich alles!ich muss keine Medikamente nehmen,kann normal gesund leben und habe nicht einmal eine Narbe. Natürlich ist es teuer - keine Frage.aber was ist einem denn die eigenen Gesundheit wert? sie ist unbezahlbar.außerdem habe ich von der Krankenkasse 1300 Euro zurückbekommen.auch das nur mit Hilfe des Arztes, denn die Kasse wollte zuerst nicht zahlen.
ich kann mich also nur absolut bei Dr.Dobnig und seinem Team für die gute Arbeit bedanken. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.