Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ilias Christidis

Große Empfehlung

Dr. Ilias Christidis ist ein mehr als kompetenter, achtsamer und wertschätzender Arzt der sich immer genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Mit seiner individuell abgestimmten Akupunktur hat er bei mir viele Baustellen behoben und unterstützt grundsätzlich den Körper ganzheitlich im Alltag.
Körper, Geist und Seele werden durch die Akupunktur verbunden und in Einklang gebracht.
Egal ob jung oder alt jeder sollte Akupunktur in Anspruch nehmen oder ausprobieren. Ich bin begeistert davon und freue mich auf jeden Termin.
Die Akupunktur bei Dr. Ilias Christidis ist für mich ein wichtiger Teil geworden. Weniger anzeigen

100% Empfehlung

Ich bin sehr froh so einen ausgezeichneten Arzt wie Herrn Dr. Christidis gefunden zu haben!

Die Terminvorgabe erfolgte sehr schnell und unkompliziert. In der Praxis habe ich mich sehr wohlgefühlt, super hygienisch und modern. Dr. Christidis und auch seine Gattin sind ausgesprochen höflich und einfühlsam. Sein Umgang mit PatientInnen ist einfach nicht zu übertreffen! Besonders erwähnen möchte ich auch seine Kompetenz und die gründliche Abklärung aller Beschwerden.

Ich kann Dr. Christidis nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!