OA Dr. Ilias Christidis

Innere Medizin

OA Dr. Ilias Christidis jetzt bewerten!
Telefon: 0676 / 722...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Langegasse 13

8010 Graz

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Akupunktur
Krankenkassen
KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 8 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
8
Anzahl aller Erfahrungsberichte
7
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Graz
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Ilias Christidis - Internist
Alle 7 Berichte anzeigen Sortierung
- Ausgezeichnet -

Vertrauenswürdigkeit, Kompetenz, Einfühlungsvermögen - eindeutige Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom Dr. Ilias Christidis ist für mich ein sehr sympathischer Arzt, der jedem Patienten/jeder Patientin das Gefühl gibt, ernst genommen und verstanden zu werden. Durch seine geduldige, ruhige und freundliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er hört dem Patienten zu und sieht den Menschen als Ganzes. Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Seine sympathische Frau Dr. Maria Christidis unterstützt ihn in der Ordination. Auch moderne Medien kommen hier zum Einsatz und der Arzt ist auch in dringenden Fällen schnell erreichbar bzw. meldet sich zurück. Die Wartezeiten in der Praxis sind aufgrund des ausgezeichneten Terminmanagements kurz (vielleicht 10 Minuten). Auf einen Ersttermin wartet man nicht lange, je nach Anliegen ist ein Termin auch etwas früher möglich. Ich habe auch Akupunktursitzungen in Anspruch genommen und war sehr begeistert. Ich habe mich persönlich noch nie so wohl gefühlt bzw. habe ich selten so ein Vertrauen zu einem Arzt gehabt. Hier steht der Mensch und dessen Wohlbefinden im Vordergrund. Ich war schon bei einigen Wahlärzten, aber so um die PatientInnen bemüht, hat sich selten jemand. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Unglaubliche Steigerung der Lebensqualität

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Christidis ist ein hervorragender Arzt, dem Hilfe für seine Patienten wirklich ein Anliegen ist. Er nimmt sich für jedes medizinische Problem stets genügend Zeit und findet die optimale Therapie. Durch permanente Weiterbildung verfügt er über ein beeindruckendes ganzheitliches medizinisches Wissen. Diese fachliche Kompetenz kombiniert er mit Geduld und Einfühlsamkeit, was ihn zum perfekten Arzt macht. Durch seine Behandlung wurde ich völlig ungeplant und problemlos zur Nichtraucherin und auch die nach einem halben Jahr einsetzende Gewichtszunahme haben wir mittlerweile in den Griff bekommen. Für mich beinhaltet jede Behandlung bei Herrn Dr. Christidis Tiefenentspannung und Erholung pur, auf die ich keinesfalls verzichten möchte. Auch mein Mann, ein definitiv kritischer Patient, vertraut sich Herrn Dr. Christidis an und schätzt ihn als überaus kompetenten und liebenswürdigen Arzt. Ich empfehle den Besuch dieser Praxis, die ihre angenehme Atmosphäre vor allem auch Frau Dr. Maria Christidis verdankt, die als perfekte Organisatorin und umsichtige Managerin ihren Mann unterstützt, uneingeschränkt! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Fair, respektvoll, höflich, sachlich, ehrlich, verständlich, eindeutig

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt besticht durch profunde Kompetenz, Freundlichkeit und Entgegenkommen. Er nimmt sich Zeit, formuliert präzise, hört gut zu und begegnet dem Gegenüber mit Respekt und Höflichkeit. Er ist eine Arztpersönlichkeit, die vertrauenswürdig ist und für die das Helfen im Vordergrund steht. Die Therapien sind auf den einzelnen Patienten abgestimmt und nicht auf andere übertragbar. Die Praxis ist modern und mit allen notwendigen Geräten ausgestattet. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Dr. Christidis !

Subjektiver Bericht von vom Der freundliche Empfang durch seine nette Frau oder Dr. Christidis selbst und das angenehme Ambiente der Praxis trägt schon vor der Behandlung zum Wohl fühlen bei . Besonders schätze ich an Dr. Christidis daß er sich Zeit nimmt , aufmerksam zuhört, seine Geduld bei Befundbesprechungen und Therapievorschlägen ,er ist immer um patientengerechte Erklärungen bemüht. Seine kompetente , freundliche und ruhige Art tut mir als seine Patientin so richtig gut. An dieser Stelle auch ein Danke an Dr. Christidis und seine Frau ! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Anmerkung von Dr. Christidis

Kommentar vom 04.09.2017 Sehr geehrte Frau Müller, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für Ihren so netten Kommentar. Es ist, wie Sie auch wissen, ein besonderes Anliegen von mir und meiner Frau, dass Sie sich wohl fühlen und von Anfang an die natürliche "Angst", die jeder Mensch bei einem Arztbesuch hat, zu minimieren. Ich werde mir auch weiterhin Zeit nehmen, um Sie über alles wichtige aufzuklären und zu informieren! Ihr Dr. I. Christidis
- Ausgezeichnet -

Akupunktur bei Kinderwunsch

Subjektiver Bericht von vom Ich bin aufgrund meines bisher unerfüllten Kinderwunsches zu Dr. Christidis gekommen. Nach fast zweijähriger erfolgloser Kinderwunschbehandlung legte ich meine fast schon letzte Hoffnung in die Akupunktur - und dies war wohl die beste Entscheidung, denn ich wurde nach einigen Akupunktur- und Hypnoseakupunkturbehandlungen schwanger!!!! Insgesamt kann ich Dr. Christidis zu 100% weiterempfehlen; er nimmt sich bei jedem Termin genug Zeit, es wird einem noch richtig zugehört, was heutzutage leider nicht mehr allzu oft der Fall ist! Auch die pünktliche Terminbehandlung ist ein großer Vorteil! Man fühlt sich in seiner Praxis rundum wohl und die Akupunkturbehandlungen sind einfach bestens! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 7 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Arztsuche / Innere Medizin / Steiermark / 8010 Graz / OA Dr. Ilias Christidis

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.223 sec.)