Ao.Univ.Prof. Dr. Thomas Hinterleitner

Internist, Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt
Kreuzgasse 34, 8010 Graz
Kreuzgasse 34, 8010 Graz  Route planen

Unfreundlichster Arzt!

Ich hab Herrn Dr. Hinterleitner bezüglich eines Termins angerufen, da ich seit gut einem Monat an Magen-Darm-Beschwerden leide, schon viel abgenommen habe und seit letzter Woche auch Schwindelanfälle dazugekommen sind. Die Allgemeinmedizinerin hat einen Verdacht auf Gastritis geäußert, aber ich wollte es von einem Facharzt abklären lassen.

Schon die Begrüßung war alles andere als freundlich, aber als nach kurzer Schilderung meiner Beschwerden die Antwort kam "und was soll ich jetzt machen?" konnte ich es wirklich kaum glauben. Im Anschluss kam die Frage, wie alt ich denn sei (30) und dann die Antwort "ja, was soll da schon sein - wird schon eine Gastritis sein". Dann kam genervt der Vorschlag, dass er eine Magenspiegelung machen kann, wenn ich am Tag x um diese Uhrzeit im Krankenhaus sein kann.

Ich bin jemand, der sich nicht schnell aufregt und das ist meine 1. Bewertung überhaupt, aber ich bin wirklich fassungslos. 150€ Honorar und dann sowas? Ich bin schockiert!

sehr nett

Netter Arzt, mit sehr viel Erfahrung und Know How

Mehr als "nur" ein Arzt

Neben umfassendster Expertise und Erfahrung legt Dr. Hinterleitner vor allem ein besonderes Maß an Einfühlungsvermögen und Hingabe an den Tag. Durch seine pragmatischen Behandlungsansätze war mir schnell, einfach und unkompliziert geholfen!

Nimmt sich sehr viel Zeit

Herr Dr. Hinterleitner ist ein Ausnahmearzt. Er nimmt sich für seine Patientengespräche ausnehmend viel Zeit, lässt Patienten und Patientinnen viel zu Wort kommen und hört aufmerksam zu. Schon allein durch genaues Hinhören erkennt Herr Dr. Hinterleitner potentielle Probleme, auf die andere Ärzte nicht einmal mit umfangreichen Untersuchungen gekommen wären. Er ist offen, einfühlsam und ein hervorragender Diagnostiker. Er hat mir sehr geholfen und mein Vertrauen in sein Fachwissen ist sehr groß.

Empathie pur!

Ein sympathischer Arzt mit wahnsinnig positiver Ausstrahlung!! Tolles Gespräch welches in ruhiger und stressfreier Atmosphäre stattfand . Schöne Räumlichkeiten. Auf Wünsche wird zu 100% eingegangen!!

Ich bin begeistert! Fühlte mich extrem wohl!