Prim. Dr. Andreas Ochsenhofer

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beste Erfahrungen!

Durch eine Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Ochsenhofer gekommen und ich bin froh darüber, diese Empfehlung wahrgenommen zu haben. Die Fahrzeit von jeweils 1 Stunde nehme ich gerne in Kauf, weil ich mich hier bestens aufgehoben fühle.
Ich kann Herrn Dr. Ochsenhofer nur als äußerst kompetent, freundlich, offen und sehr umgänglich beschreiben, dies gilt übrigens auch für sein gesamtes Team. Er beschreibt Sachverhalte so, dass auch ich sie verstehen und nachvollziehen kann. Er sagt was Sache ist, was geht und was nicht geht, und zeigt auf, welche Möglichkeiten es gibt, man ist auf Augenhöhe im Gespräch und hat immer den Eindruck: hier ist jemand wirklich sehr bemüht und geht sehr tief auf den Patienten ein. Und dazu zählen auch so kleine Dinge wie die Nachfrage nach einer OP, ob eh alles gut gegangen ist.
Vielen Dank an Herrn Dr. Ochsenhofer und sein Team, großartig!

Sehr empfehlenswert!

Ich möchte auf diesem Wege mich recht herzlich für die perfekte und gute Betreuung bedanken! Prim. Dr. Andreas Ochsenhofer und sein Team haben mich vorzüglich auf meinem Weg begleitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Sehr kompetent und freundlich!

Absolut empfehlenswert!!!

Ich kann Dr. Ochsenhofer nur empfehlen. Er nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit und ich fühle mich immer gut betreut. Bin sehr zufrieden!

Seit vielen Jahren allerbestens betreut

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Ochsenhofer, hatte früher verschiedene Internisten in Wien. Kein einziger war auch nur annähernd so kompetent, geduldig und gründlich in seiner Untersuchung wie Herr Dr. Ochsenhofer. Er hört zu und erklärt alles sehr genau und verständlich!
Was ich auch sehr angenehm empfinde ist, dass sämtliche Untersuchungen vor Ort durchgeführt werden und man nicht diverse Verordnungen bekommt, welche wieder mit langen Wartezeiten verbunden sind.
Ich kann Herr Dr. Ochsenhofer und sein Team nur empfehlen!!! Danke für die super Betreuung!

Empfehlenswert

Dr. Andreas Ochsenhofer ist ein herausragender Internist, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Er nahm sich ausgiebig Zeit, um meine Gesundheitsprobleme gründlich zu analysieren und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Sein umfassendes Fachwissen und seine langjährige Erfahrung spiegelten sich in der Qualität der medizinischen Betreuung wider, die ich erhalten habe.

Was Dr. Ochsenhofer von anderen Ärzten abhebt, ist sein Engagement für die Gesundheit seiner Patienten.

Die Atmosphäre in seiner Praxis ist stets freundlich und einladend, und sein Team ist genauso professionell und aufmerksam wie er selbst.

Insgesamt bin ich äußerst dankbar, Dr. Andreas Ochsenhofer als meinen Internisten gefunden zu haben. Seine hervorragende medizinische Betreuung und sein menschlicher Umgang mit den Patienten machen ihn zu einer vertrauenswürdigen und kompetenten Wahl für alle, die nach einem erstklassigen Internisten suchen.