Dr. Reinhold Fasching

Innere Medizin Adresse des Arztes Neustiftstraße 7 7132 Frauenkirchen
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Reinhold Fasching Seite 1 von 2

Nicht empfehlenswert!!!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Unfreundlich, Patientenbeschwerden werden ignoriert, lange Wartezeiten zwischen den Terminen, wo man als Patient "allein im Dunkeln" gelassen wird. Mehr

schnell aufbrausend bei wiederholter Fragestellung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War mit meiner Mutter (83jährig,leicht gehbehindert, mittlere Demenz) zur Monatskontrolle wegen Blutverdünnung. Ein Jahr zuvor meinte er, eine Jahrestablette zur Verdünnung wäre ideal. Jetzt plötzlich fragt er, wenn alles in Ordnung ist, warum sollte man umstellen. Nach nochmaliger Nachfrage reagiert er ungehalten. Zweites Thema, die Mutter könne sich einer Hüftoperation unterziehen. Trotz des schlechten Allgemeinzustandes (schwaches Herz) liegt es Im Ermessen des Patienten das Risiko einer Narkose einzugehen. Das auszudiskutieren war unmöglich. "Soviel Zeit hat er doch nicht, wenn sich der Patient oder der Angehörige nicht entscheiden kann, . . . " Nach ca. 10 Minuten haben wir sein Ordinationszimmer verlassen. In so einem Tonfall hat mit mir noch nie jemand gesprochen. Schade drum, ich kenne Dr. Fasching noch aus der Zeit, wo er eine Privatpraxis hatte. Alte Leute mit Angehörigen waren ihm damals nicht zuwider. Mehr

Exzellente medizinische Betreuung in angenehmer Atmosphäre.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach der Terminvereinbarung so gut wie keine Wartezeit. Gibt ausreichende und auch für Laien verständliche Erklärungen über Untersuchungen und Befunde. Hat immer viel Zeit für seine Patienten. Freundliche Bedienung durch Personal in der Praxis. Nach 4 Terminen hat dieser Arzt mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen. Die beste Arztpraxis die ich in Deutschland und Österreich kennen gelernt habe. Mehr

Sympatisch,kompetent

Subjektiver Bericht von vom Dritte mal wahr ich beim Herrn . und ich finde ich ihm Sympatisch , Kompetent,sogar ich habe mit die Dr. Fasching auch ein weinig plauder können und Sie ist auch sehr Lieb!! Mehr

Vollste Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Sehr ausgeglichen, wir haben jedes Jahr die Vorsorgeuntersuchung bei Hrn. Dr. Fasching. Sehr genaue Untersuchungen, keine. u n n ö t i g e n Untersuchung, d h. war der Befund im Vorjahr in Ordnung, ist die eine oder andere z.Bsp. Ultraschalluntersuchung nicht notwendig, es sei denn, man hat Beschwerden. Nimmt sich Zeit für Befundbesprechung! Genaue Termineinhaltung, keine Überfüllung von Patienten! Mehr

sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom kompetent und genau Mehr

Sehr gute Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin froh und dankbar endlich eine kontinuierliche und erfolgreiche Behandlung zu haben. Sehr schöne moderne Ordination mit ausgezeichnetem Personal. Mehr

mangelnde Empathie

Subjektiver Bericht von vom da ich Bedenken wegen eines Medikamentes habe, werde ich angefahren: laut im Ton, ich habe keine Chance auch nur für ein Wort der Erklärung abzugeben und verlasse deprimiert den Raum. Schade! (da ich in Herrn Dr. Fasching einen sehr umsichtigen Arzt gesehen habe). Mehr