Dr. Reinhold Erhart

Innere Medizin Adresse des Arztes Bruggfeldstraße 15 6500 Landeck
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Reinhold Erhart Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Arzt mit Herz und Verstand

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr genaue und gewissenhafte Untersuchung! Befund wurde durch Herrn Dr. Erhart persönlich , telefonisch ohne Nachfrage mitgeteilt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Angst vor Darm- und Magenspiegelung wurde durch die genaue Erklärung genommen. Die uNtersuchung ist dementssprechend gut und problemlos verlaufen. Behandlung: Nach der Einnahme der verschriebenen Medikamte fühlte ich mich sehr unwohl, obwohl ich keinen Termin hatte, wurde am nächsten Tag ein EKG etc. gemacht, die Medikamente umgestellt. Ich kann Herrn Dr. Erhart nur weiter empfehlen. Kompetent. gewissenhaft und herzlich! Mehr

100% zufrieden

Subjektiver Bericht von vom fast keine Wartezeit (höchstens ein paar Minuten) empfangen wird man vom Herrn Dr. mit Hädedruck - ich fühlte mich willkommen - sehr gute Beratung - und Behandlung!!!!! sehr einfühlsam! Mehr

Sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung und seinen Assistentinnen

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Mehr
- Nicht genügend -

Keine Sedierung bei Magen-Darmspiegelung.

Subjektiver Bericht von vom Keine Sedierung bei Magen-Darmspiegelung nur wegen "schlechter" Venen. Sehr unangenehm!!! Mehr

Kompetenz und Freundlichkeit

Subjektiver Bericht von vom Kurz und bündig gesagt, sind Freundlichkeit und Kompetenz jene Werte die Dr. Erhart Reinhold und sein Team spührbar leben. Mehr

Sehr zufrieden mit Herrn Doktor und seinen Assisteninnen

Subjektiver Bericht von vom 100 % zufrieden Mehr