Dr. Stefan Hoschek

Innere Medizin

Dr. Stefan Hoschek jetzt bewerten!
Meilstraße 9

6170 Zirl

DFP-Fortbildungsdiplom
KFA
Mi                       15:00 - 19:00
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Zirl
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Stefan Hoschek - Internist

Kurze Wartezeit für Termin, sehr genaue Untersuchung - daher großes Vertrauen zum Arzt Dr. St. Hosch

Subjektiver Bericht von vom Die Ordination ist sehr gut ausgestattet, z. B. Sonografie - Gerät mit gr. Bildschirm, Herr Dr. St. Hoschek erklärt während der Untersuchung alle untersuchten Organe mit Befundung. Beim Schlussgespräch erfolgt genaue Aufklärung des Blutbefundes, mit Ernährungstipps und Beratung der Ernährung= umstellung! Impfpassbetreuung. Mehr

Super gut

Subjektiver Bericht von vom Sehr genau,super gut, super zufrieden!!!!! Mehr

Überraschend gut

Subjektiver Bericht von vom Habe die zweite Gesundenuntersuchung bei Dr.Hoschek gemacht. Und er stellt meine bisherigen Internisten in den Schatten. Die Untersuchungen sind dermassen gründlich. Fast schon wie in der Sportklinik. Bei meinen Bekannten herrscht die Skepsis vor, er ist ein Privatarzt, ich muß selbst bezahlen. Stimmt nicht. Die Gesundenuntersuchung bezahlt die Krankenkassa. Nebenbei sofortige Termine, keine Parkplatzsuche. Also nur empfehelnswert. Mehr

Auf der Suche nach neuem Internisten

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war bis dato 15 Jahre lang in Innsbruck beim Internisten. Irgendwie unzufrieden, suchte ich mir einen neuen Internisten und kam durch Mundpropaganda zu Dr. Hoschek. Sehr freundliche, neue und moderne Praxisräume und die offene Freundlichkeit von Dr. Hoschek taten mir als neue Patientin sehr gut. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für mich, führte eine genaue Anamnese und Besprechung durch und fing dann mit der Untersuchung an. Überaus genau wurden diverse Untersuchungen durchgeführt, die leider 15 Jahre lang beim vorhergehenden Internisten nicht stattfanden. Eine gezielte Therapie und eine genaueste Befundbesprechung 3 Tage später haben mir die Problematik meiner Erkrankung sehr viel näher gebracht. Das ganze Team um Dr. Hoschek ist überaus freundlich, man verliert sofort die Angst und vergisst, daß man in einer Praxis ist. Ich kann jeden Patienten/innen nur anraten, wenn man unzufrieden ist, sollte man sich einen neuen Arzt suchen. Ich bin jedenfalls sehr dankbar, daß ich nun bei Dr. Hoschek in Bethandlung bin. "Wahlarzt" darf einen auch nicht irritieren, denn man bekommt den größten Teil wieder von den Kassen rückerstattet. Man gibt so oft Geld aus, wo man nicht überlegt. Mehr
Adresse des Arztes in 6170 Zirl
Arztsuche / Innere Medizin / Tirol / 6170 Zirl / Dr. Stefan Hoschek

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.085 sec.)