OA Dr. Stephan Kroesen

2,9
(5)
Internist, RheumatologeWahlarzt
Behaimstraße 2a, 6060 Hall in Tirol
Behaimstraße 2a, 6060 Hall in Tirol  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

2,9
(5 Bewertungen)
5 Punkte
40%
4 Punkte
0%
3 Punkte
20%
2 Punkte
0%
1 Punkt
40%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(3)
Serviceangebot
4,5
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(3)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(3)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(3)
Wartezeit auf Termin
3,4
(4)

Erfahrungsberichte

Unfreundliche Vorzimmerdame

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe selten eine derart unfreundliche Vorzimmerdame erlebt. Dadurch kommt ein Termin für mich nicht infrage. Schade, da Herr Dr. Kroesen bestimmt ein guter Arzt ist.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keinen Termin bekommen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf meine Bitte nach einem Termin wurde ich ziemlich kurz und bündig mit den Worten "wir vergeben keine neuen Termine" abgefertigt. Kein "es tut uns leid" oder wann wieder Termine vergeben werden. Auf der Homepage weist auch nichts daraufhin, dass man sich den Anruf sparen kann.
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gut aufgehoben.....

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Kroesen. Was ich ganz besonders an ihm schätze ist seine ruhige angenehme Art UND er hat eine ganz besondere Gabe: er kann ZUHÖREN. Dr. Kroesen gibt jedem Patienten die Zeit, die er benötigt und so kommt es natürlich auch mal zu Wartezeiten. Das Wörtchen " Patient" stammt mit GUTEM Grund aus dem Lateinischen und hat mit Geduld zu tun. Aber ich suche mir auch nicht meine behandelnden Ärzte nach dem Kriterium Wartezeit aus. Für mich haben medizinische Kompetenz, Einfühlungsvermögen, auch mal einen kurzfristigen Termin zur Schmerzbehandlung zu bekommen und Menschlichkeit mehr Priorität als die Wartezeit. Jeder Rheumapatient kann sich bestimmt noch an seinen 1. Arztbesuch erinnern,wo er mit der RICHTIGEN Diagnose nach Hause ging. ENDLICH zu wissen, was der Grund für die anhaltenden Schmerzen ist - was für eine Erleichterung!! Waren wir nicht auch sehr froh und dankbar, dass dieser Arzt sich Zeit für uns nahm? Mittlerweile gibt es über 400 verschiedene Rheumaarten und trotzdem unterscheidet sich jeder Patient vom anderen. Ich bin froh, dass ich mit Dr. Kroesen, einen Arzt gefunden habe, wo ich mich wirklich in guten Händen weiß.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter einfühlsamer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr.Kroesen.Er ist ein ein kompetenter Rheumatologe der sehr gut zuhören kann,MIT dem Patienten redet und entscheidet.Ihm ist wichtig,dass der Patient das Gefühl hat,dass medizinisch alles abgeklärt ist.Er ist ein Arzt,der auch gerne bereit ist mit anderen behandelten Ärzten zusammenzuarbeiten,das gibt dem Patienten ein gutes und sicheres Gefühl.Will man eine 2.Meinung einholen ist ihm das Recht,was wiederum zeigt,dass ihm nur eines wichtig ist:"Dem Patienten zu helfen."Besonders schätze ich an ihm,dass er sehr gut erklären kann und oft Bilder oder ähnliches verwendet um zu zeigen wo das Problem ist.Das war mir bei Gesprächen mit anderen Ärzten sehr hilfreich,da ich besser ausdrücken konnte wo der Schmerz sitzt.Dr.Kroesen weiß,dass der Mensch nicht nur aus Muskeln,Bänder,Sehnen....besteht,sondern dass er auch Gefühle hat,das zeigt sich durch seine Art wie er Patienten behandelt.Auch bei akuten Schmerzen bekommt man von seiner Assistentin,die immer ein Lächeln parat hat,schnell einen Termin.Manchmal kommt es deshalb zu Wartezeiten die deshalb auch gerne akzeptiert werden.Dr.Kroesen ist ein Arzt dem man vertrauen kann-ABSOLUT!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(3)
Serviceangebot
4,5
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(3)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(3)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(3)
Wartezeit auf Termin
3,4
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.