Dr. Dorothea Heininger

Innere Medizin
Nephrologie

Dr. Dorothea Heininger jetzt bewerten!
Grabenweg 58

6020 Innsbruck

Ernährungsmedizin
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Dorothea Heininger - Internistin

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und die Ärztin ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen. Keine Wartezeiten. Sehr freundliche Assistentin! Mehr

Äußerst Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund meiner chronischen Erkrankung bin ich in ständiger Behandlung und Kontrolle bei Fr. Dr. Heininger. Ich fühle mich äußerst gut betreut, vertraue schon seit Jahren Ihrem Urteil über die Behandlungsmaßnahmen und habe dadurch trotz meiner Erkrankung eine sehr gute Lebensqualität zurück erlangt. Mehr

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Heininger ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die einem auf Augenhöhe begegnet. Das Gespräch zur Vorsorgeuntersuchung, dass von manchen Ärzten in 10 min abgehandelt wurde, dauerte 45 Minuten, sie hörte wirklich zu (!!), fragte Details bei den Punkten nach, es wurde nicht nur schnell oberflächlich angekreuzt. Besonders toll fand ich, dass Frau Dr. Heininger meine Selbsteinschätzung ernst nahm, man kennt sich und seinen Körper selbst doch am besten. Sie schafft eine sehr entspannte Atmosphäre, beantwortet Fragen ausführlich und lässt sich zum ein oder anderen lustigen Kommentar in der sonst vielleicht eher unangenehmen Situation wie z.B. Bauchultraschall, hinreißen, was die Situation sehr viel erträglicher macht. Auch drängt sie keine Zusatzleistungen auf, sondern empfiehlt nur das, was sie für nötig hält, eine sehr objektive Meinung, was ich sehr schätze. Auch die Assistentinnen waren bereits am Telefon überdurchschnittlich freundlich und bemüht einen passenden Termin zu finden, und auch vor Ort sehr nett. Räume sind hell und nett eingerichtet (das Herz zieht sich durch die Praxis). Sehr zu empfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Arztsuche / Innere Medizin / Tirol / 6020 Innsbruck / Dr. Dorothea Heininger

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.079 sec.)