[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christine Lanzinger

Hier läuft es SUPER!

5,0
Sofort ohne Wartezeit bei kompetenten Fachkräften in Behandlung, und das in Zeiten der langen Warteschlangen woanders. Perfekt, vielen Dank!

Zugezogen aus Eisenstadt

5,0
Im Oktober 2017 bin ich aus Eisenstadt zugezogen. Zur Abklärung einer eventuellen Herzinsuffzienz wurde ich an Fr. Dr. Lanzinger überwiesen. Es gab eine längere Wartezeit. Nach mehreren Ordinationsbesuchen verstehe ich auch, warum diese Wartezeiten sind. Für meine Probleme hat sich Frau Dr Lanzinger meiner Meinung nach sehr viel Zeit genommen. Aufgrund dieser genauen Untersuchungen hat sich herausgestellt, dass neben meinem Herzproblemen auch ein massives Schilddrüsenproblem besteht.
Frau Dr Lanzinger hat ein engmaschiges Untersuchungs-und Behandlungsprogramm in die Wege geleitet.
Mein Resümee : Ich fühle mich bei Frau Doktor Lanzinger und Ihrem Team bestens aufgehoben und betreut. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.