Dr. Christoph Czerwenka

Paris Lodron-Straße 17, 5020 Salzburg  Route planen

3,2
2,9

Einmal immer wieder!

Ich war kurz aber erfolgreich in Behandlung. Über Jahre könnte meine Schmerzen keiner diagnostizieren. Jetzt habe ich keine Schmerzen und ich kann nur ein herzliches Danke sagen! Die Zeit die man sich nimmt und die Genauigkeit bei der Diagnose kann ich nur bewundern!

Monatelang auf Termin gewartet....

Monatelang auf den Termin gewartet und dann wartet man bei einem privat zu zahlenden Arzt 2 Stunden. Danke, da verzichte ich.
Es mag positiv sein, dass sich dieser Arzt für seine Patienten Zeit nimmt, allerdings Termine so zu koordinieren, dass dann 2 Stunden Wartezeit und mehr zustandekommen ist eine Zumutung. Hat man den Eindruck, da bekommt jemand den Hals nicht voll. Sprechstunde gibt einem dann das Gefühl: “wenn ihnen das Warten nicht Wert ist, dann Pech“

Eine sehr gute Wahl!

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Czerwenka in Behandlung und kann nur Positives berichten!
Seit ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir wesentlich besser! JUHU!!!
Alleine der freundliche und herzliche Empfang von Frau Elke und Frau Mag. Czerwenka gibt dem Patienten schon das Gefühl hier die richtige Wahl getroffen zu haben.
Der Wartebereich ist sehr gemütlich und auch genügend interessante Lektüre ist vorhanden.
Die Bildschirm-Info ist super, man ist über alle Behandlungsgebiete des Herrn Dr. Czerwenka genauestens informiert. Außerdem ist sie sehr schön gestaltet mit ganz tollen Natur- und Tierbildern. Da fühlt man sich gleich "pudelwohl"!
Die Termine werden immer eingehalten. Der Arzt nimmt sich immer genügend Zeit für eine umfassende und genaue Behandlung, geht auf Wünsche oder Anliegen sehr gut ein, erklärt alles ganz genau damit der Patient auch versteht warum, was, wie gemacht wird. Zum Glück gibt es in der heute so hektischen Zeit auch noch Ärzte die sich Zeit für ihre Patienten nehmen. Probieren Sie es aus, Sie werden sehr zufrieden sein! Ein großer Dank an Dr. Czerwenka und seinem Team!!!!
3,2
2,9