Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

OA Dr. Friedrich Köppl

Innere Medizin
Rheumatologie

OA Dr. Friedrich Köppl jetzt bewerten!
Telefon: 07672 / 2...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Wartenburgerstraße 1c

4840 Vöcklabruck

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Akupunktur, Notarzt, Spezielle Schmerztherapie, Fortbildung
Krankenkassen
VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       13:00 - 17:00  
Di 08:00 - 12:00                        
Mi 08:00 - 12:00 13:00 - 17:00  
Do 08:00 - 12:00                        
Fr 09:00 - 11:00                        
Sa                                              
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 2 Bewertungen
- gut (60%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
2
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Vöcklabruck
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Friedrich Köppl - Internist
- Befriedigend -

Nicht eingehen auf Probleme

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mein Folgebesuch nach ca. einem Jahr nach Diagnosestellung war mehr als enttäuschend. Nach fünfminütigen Gespräch waren die Aussagen von Dr. Köppe erschöpft und er wiederholte sich mehrmals-ob er mich für begriffsstutzig hielt oder einfach nichts mehr zu sagen wusste weiß ich nicht. Er ging nicht auf meine Befürchtungen bezüglich des weiteren Verlaufs ein bzw. wurden keine diagnostischen Untersuchungen durchgeführt oder verordnet. Ein kurzer Blick und ein paar Mal klopfen auf Gelenke bestärkte ihn mir Schmerzmittel (eine gratis Ärztemuster-vielen Dank) zu geben. Frustriert verließ ich die Peaxis und war dann umso erstaunter, als ich die Rechnung erhielt in der sowohl ein ausführliches Gespräch als auch eine Blutabnahme als Rechnungsposten aufgeführt waren. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 4840 Vöcklabruck
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)