Meine Vertrauensärztin

Erfahren, routiniert, kompetent, einfühlsam, alles perfekt. Man fühlt sich in besten Händen und kann ihr absolut vertrauen. Auch beste Betreuung durch Assistentinnen.

Nette Ärztin!

Rasche Terminvergabe und kompetente, freundliche Behandlung.
Sehr zu empfehlen!!

sehr zufrieden!!

Ich bin seit 2015regelmässig (alle 3 Monate) bei Dr. Topf zur Kontrolle und absolut zufrieden.
Die Ordinationsassistentinnen sind sehr nett!! Die Wartezeiten bei Terminen sind immer sehr kurz, die Behandlungen kompetent.

Fachkompetent

Fr. Dr. Topf ist äußerst fachkompetent - nimmt sich genügend Zeit um mit dem Patienten die Krankheit zu erörtern!!
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet.
Ich kann Fr. Dr. Topf nur weiterempfehlen!!

Sehr gute Internistin

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Topf und kann nur Positives über die Praxis beichten. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten (trotz voller Praxis) und führt die Untersuchungen sehr genau durch.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Fachlich gut, menschlich weniger einsetzen

Die Assistentinnen der Praxis Dr. Top sind sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Auch empfand ich deren menschliche Art und Weise des Patientenumganges als sehr angenehm. Es wird den Patienten geholfen, auch wenn Frau Dr. Topf dies meiner Wahrnehmung nach nicht will.
Meinem Empfinden nach ist die Ärztin nicht sehr stressresistent. Sie wirkt auf mich permanent nervös, zerstreut und war mit Fragen meinerseits überfordert bzw. hat sie auf diese nicht geantwortet. Auf Erklärungen zu meinem Befund habe ich vergeblich gewartet.
Schade, fachlich wirkt sie auf mich sehr kompetent!

Ich hoffe die Bewertung entspricht nun Ihren Regeln und bitte entschuldigen Sie meinen emotionalen Ausritt. Die Bewertung würde ich gerne anonym machen, da ich in einem viertel Jahr wieder zu Fr. Dr. Topf bestellt bin und ich fürchte, dass ich bei einer schlechten Bewertung noch länger warten muss als dies ohnehin bereits der Fall ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ein unzufriedener Patient

Äußerst kompetent und hilfsbereit

Kurz vor meinem Urlaub in Bad Ischl wurde ich von einem OP-Termin benachrichtigt, für den u.a. der Befund bzw. die Freigabe eines Internisten nötig war. So kurzfristig konnte ich in Wien keinen Termin mehr bei einem Wiener Internisten bekommen und machte mich schon mit dem Gedanken vertraut, die OP verschieben zu müssen. Am ersten Urlaubstag suchte ich die Praxis von Frau Dr. Topf auf. Sie kam selbst gerade aus dem Urlaub und ihr Terminkalender war randvoll. Trotzdem hatte man in der Praxis Verständnis für meine Notlage und ich konnte die erforderlichen Untersuchungen während meines Urlaubs vornehmen lassen. Frau Dr. Topf war dabei sehr gewissenhaft und gründlich, sie nahm sich ausreichend Zeit für die Anamnese, erläuterte die Untersuchungsergebnisse sehr verständlich und gab auch Empfehlungen hinsichtlich weiterer Vorsorgeuntersuchungen ab. Ein großes Kompliment auch an die Damen ihres Teams. Alle waren äußerst freundlich, geduldig und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
Iris Kainz (Wien)

Herzliche Gratulation zur neuen Ordination

Ich war heute das erste mal in der neuen Ordination - super gelungen - sehr hell und freundlich.
Die Ärztin kann sich hier frei entfalten und die Patienten optimal betreuen!!
Die Geräte sind alle neu und auf dem neuesten Stand der Technik!!

Arzt

Arzthelferinen nicht sehr freundlich und unorganisiert!
Die Ärztin ist aber sehr gut!!!