[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Maarit Konrad

Sehr kompetene Ärztin

5,0
Frau Dr. Konrad ist eine nette und sehr kompetente Ärztin.
Aufgrund der speziellen Fachrichtung (Rheumatologie) gibt es natürlich längere Wartezeiten, hatte aber Glück und wurde im Akutfall von ihr persönlich zurückgerufen, bekam einen früheren Termin (ausserhalb der Ordinationszeit) inkl. Therapievorschlag bis dahin. Das ist natürlich nicht selbstverständlich!!!
Beim Termin wurde die Anamnese und Untersuchung ausführlich durchgeführt, direkt in der Praxis Blut abgenommen und MRT Termin ausgemacht.
Nachdem die Befunde da waren, wurde ich telefonisch von ihr kontaktiert und ausreichend informiert. Befund wird mit der Post zugestellt und bei weiteren Problemen darf ich mich melden.

Bin wirklich schwer begeistert, da können sich manch andere Mediziner eine Scheibe abschneiden.

Nochmal vielen Dank und Ihnen alles Gute

K.E
Weniger anzeigen

Sehr gute Ärztin

5,0
Hervorragende Behandlung die hilft, Nette Location und Freundliches Personal.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.