Dr. Sahba Enayati

Innere Medizin Adresse des Arztes Ärztezentrum St. Stephan, Salzburger Str. 65 4600 Wels
18 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sahba Enayati Seite 1 von 3

Kompetente und einfühlsame Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Behandlung von Dr. Enayati war sehr freundlich und angenehm. Die Terminvereinbarung war kurzfristig möglich und sehr unkompliziert. Die Ordination ist modern und ansprechend. Mehr

Rasche Hilfe erhalten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mit der Praxis von Hrn. Dr. Enayati vollauf zufrieden. Es wurde mir ohne lange Anmeldung/Wartezeit mit meinen Schilddrüsenproblemen (zusammen mit Herzproblemen, Puls) unverzüglich und rasch geholfen. Herr Dr. Enayati hat mich freundlich und kompetent beraten und meine Probleme auf den Punkt gebracht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, und werde auch in Zukunft seine Behandlung in Anspruch nehmen. Besten Dank an das gesamte Team ! Lieber Gruss Susi Würdinger Mehr

Seit Jahren gute Erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Dr. Enayati in Behandlung, nun auch in seiner neuen Ordination, die sehr einladend wirkt mit freundlichem Personal. Dr. Enayati ist meiner Meinung nach einer der wenigen Ärzte, der sich nicht nur durch Kompetenz, sondern auch durch Einfühlungsvermögen und Respekt gegenüber seinen Patienten auszeichnet, meine Beschwerden ernst nimmt und auch telefonisch erreichbar ist. Ein weiterer Pluspunkt ist das er auch ein eigenes Labor hat - das erspart den Umweg. Kann ihn nur weiterempfehlen! Mehr

Kompetenter Arzt / Super Team!!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Enayati war sehr kompetent und war sehr genau. Er führte viele verschiedene Testungen durch. Zusätzlich ist eine Diätlogin in seiner Praxis, die danach helfen kann einen passenden Ernährungsplan aufzustellen. Das ganze Team war sehr freundlich. Außerdem war das Wartezimmer sehr modern ausgestattet. Mehr

Führerscheingutachten und Kontrolltermin wrgen Bypassoperation

Subjektiver Bericht von vom Zunächst möchte ich mi h bei Herrn Enayati recht herzlich für seine ausgezeichnete Leistung bedanken. Ich bekam sehr rasch einen Termin, die Ordination ist top, Herr Enayati und sein Team sind so wie man sich ein perfektes Arztteam nur in den besten Träumen vorstellen kann. Die Kosten für das Führerscheingutachten wurden mir binnen einer Woche von der Gebietskrankenkassa fast zur Gänze rückerstattet. Das nenne ich Top Service und ich bin begeistert. Danke Christian Pieringer, Wels Mehr

TOP

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich bei Dr. Enayati sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich ausreichend Zeit für mich und behandelt mich immer nach besten Wissen und Gewissen. Man merkt dass ihm die Patienten am Herzen liegen. Mehr

Einfach sehr gut

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Enayati und kann den bisherigen Erfahrungsberichten nur zustimmen. Ganz besonders aber möchte ich noch erwähnen, dass Herr Dr. Enayati entnehmen von Blut ganz besonders gut beherrscht. Ich bin gewohnt zwei bis dreimal oder gar öfter gestochen zu werden, große blaue Flecken sind bei mir üblich. Dr. Enayati versteht es auf Anhieb die richtige Stelle zu finden und richtig zu treffen ohne dass ein blauer Fleck entsteht. Diese Erfahrung habe ich nun schon zum zweiten Mal gemacht. Mehr

Ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren bei Dr. Enayati und ich muss sagen wenn mann etwas Perfekt und Professionell nennen darf ist das die Ordination von Dr. Enayati. Ausgepsrochen freundlich kompetent und hilfreich. Für mich der beste Internist in Oberösterreich. Mehr