Dr. Michael Huber

Innere Medizin
Angiologie

Dr. Michael Huber jetzt bewerten!
Krankenhaussraße 3

4560 Kirchdorf an der Krems

Fortbildung, Notarzt, Geriatrie, Palliativmedizin, Umweltmedizin
Di                       16:00 - 19:00
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Kirchdorf an der Krems
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Huber - Internist

Großes Lob

Subjektiver Bericht von vom Ausgesprochen guter , vertrauenswürdiger Arzt .... einfach sehr gut! Mehr
- Gut -

Bluthochdruck

Subjektiver Bericht von vom Die ganze Untersuchung war sehr oberflächlich, wie nach Schema X. Es wurde ein Belastungs EKG durchgeführt welches durch den hohen Blutdruck abgebrochen werden musste. Anscheinend war die Zeit wo ich die Medikamente einnahm noch zu gering. jedoch wurde kein weiteres durchgeführt. Der Gipfel der Sache war dann das ich die ersten Bluthochdruck Medikamente nicht vertragen habe! (Reizhusten) Anstatt sich Gedanken zu machen welche Medikamente für mich passen könnten gab er mir welche dir er als Probe bekommen hatte. Anfänglich merkte ich auch nicht viel. Nach einiger Zeit bekam ich Herzklopfen was immer schlimmer wurde. Ich ging zu meinem Hausarzt. Der teilte mir mit das das Medikamente sind für Leute mit einem schwachen Herzschlag und nicht für Personen in meinem Alter!!!!!!! Das war auch mein Gesamter Eindruck. Gewisse fragen wurden ignoriert! Es Bestand kein Interesse vom Schema X abzuweichen! Sehr bedenklich für einen Arzt!!!! Mehr

Unbedingt zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Huber ist aeusserst kompetent, erfragt auch andere medizinische Probleme, die mit dem Herz unmittelbar zusammenhaengen, ist sehr freundlich, kein "Dramatiker", koordiniert Spitalstermine. Sein Team ist hervorragend. Mehr

Ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 2014 bei Dr. Huber in Behandlung und war von Anfang an von seiner sorgsamen Behandlung begeistert! Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben, er nimmt sich die Zeit, die man benötigt, egal wie viele Patienten im Wartzimmer sind, macht einem Mut durch das Gespräch und man begegnet ihn als Mensch auf gleicher Augenhöhe. Ich kann Dr. Huber und die freundlichen Assistentinnen bestens weiterempfehlen! Wartezeiten sind kurz! Mehr

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach einem Herzinfrarkt im Juni 2014(zwei Stents) war ich bei Dr. Huber zur Kontrolle, da ich immer noch Probleme mit der Atmung und meinen körperlichen Befinden hatte (im AKH Wels wurde das als Folgeerscheinung abgetan) Innerhalb von 15 min. fand er den "Fehler"! Ich bekam dann bei einer weiteren OP nochmals vier Stents im Beckenbereich und fühle mich heute pudelwohl... Mehr
Adresse des Arztes in 4560 Kirchdorf an der Krems

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)