OÄ Dr. Sabine Schumacher

Innere Medizin / Allgemeinmedizin
Rheumatologie

OÄ Dr. Sabine Schumacher jetzt bewerten!
Steyrerstraße 19

Letzte Datenänderung: Feb 2016
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Neuhofen an der Krems
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Sabine Schumacher - Internistin

Rasche Terminfindung und quasi vor Ort.

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Schumacher nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr gut und professionell betreut. Modern ausgestattete Praxis und freundliche und rasche Terminvergabe über Mitarbeiterin am Telefon. Mehr

Gute Erfahrung mit neuer Internistin !

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon länger wegen Rheumabeschwerden und Bluthochdruck in Behandlung, musste aber immer sehr weit fahren! Endlich kann ich mich in Neuhofen sehr kompetent und umsichtig von Frau Dr. Schumacher behandeln lassen, die ich auch schon im AKH in Linz kennengelernt habe und der ich sehr vertraue! Die Ordination ist modern ausgestattet und stilvoll eingerichtet, sodass man sich sehr wohl fühlt. Es ist für mein Empfinden auch an Geräten alles Notwendige vorhanden, z.B. Ultraschall, EKG, Fahrrad, Blutabnahme. Die Verrechnung erfolgte so, dass ich einen Großteil der Kosten von der Gebietskrankenkasse zurückerstattet bekam! Ich möchte Frau Dr. Schumacher auf jeden Fall weiterempfehlen ! Mehr

Kompetent und einfühlsam , nimmt sich viel Zeit !

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Seit kurzem ordiniert eine Internistin in Neuhofen, das erweist sich als Glücksfall: ich habe rasch einen Termin bekommen und fand eine nette Ärztin in einer gut ausgestatteten Ordination vor. Sehr ausführlich würde ich zunächst befragt und dann gründlich untersucht , schließlich wurde ich von Frau Doktor Schumacher einfühlsam beraten. Diese Ärztin kann man wirklich empfehlen ! Mehr
Adresse des Arztes in 4501 Neuhofen an der Krems