Dr. Stefan Moser

5,0
(2)
InternistWahlarzt
Brucknerplatz 2, Top 103, 4063 Hörsching
Brucknerplatz 2, Top 103, 4063 Hörsching  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Fachlich und sozial großartig!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war auf der Suche nach einem Internisten nach einem Spitalsaufenthalt. Abgesehen von der unkomplizierten Terminvereinbarung war ich positiv überrascht von der fachlichen Kompetenz des jungen Facharztes. Ich wurde analytisch nachuntersucht und im anschließenden Gespräch wurden mir verschiedene Bahandlungsstrategien erklärt und vorgeschlagen. Die lösungsorientierte Unterhaltung hat mich als Patienten in die Thematik miteinbezogen, die empfohlene Behandlung von Herrn Dr. Moser war nach dem Gespräch für mich als Laien nachvollziehbar und ermutigend.
Die sympathische Art runden das Gesamtbild des Ordinationbesuches sehr positiv ab.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassiger, kompetenter und freundlicher Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund von erhöhten Leberwerten, Abgeschlagenheit, Fieber und einer Splenomegalie wurde ich von meinem Hausarzt zu einem Internisten verwiesen. In der Urlaubszeit war es gar nicht so einfach, einen zu finden, wo man auch zeitnah einen Termin bekommt. Glücklicherweise bin ich auf Dr. Moser in Hörsching gestoßen. Seine freundliche und kompetente Sprechstundenhilfe Fr. Hartlauer hat sich gleich um meinen "Fall" angenommen, dies mit Dr. Moser besprochen und gleich telefonisch konnten die weiteren Schritte (weiterführende Diagnostik) in die Wege geleitet werden. Nachdem die ersten Befunde vorlagen erhielt ich telefonische Information hierüber und kurzfristig auch einen Termin in der Ordination!

Ich fühlte mich sehr gut "aufgehoben" bei Dr. Moser und seinem Team, durch seine fachliche Kompetenz hat sich letztendlich auch seine Verdachtsdiagnose bestätigt!

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.