Dr. Stefan Moser

InternistWahlarzt
Brucknerplatz 2, Top 103, 4063 Hörsching
Brucknerplatz 2, Top 103, 4063 Hörsching  Route planen

Fachlich und sozial großartig!

Ich war auf der Suche nach einem Internisten nach einem Spitalsaufenthalt. Abgesehen von der unkomplizierten Terminvereinbarung war ich positiv überrascht von der fachlichen Kompetenz des jungen Facharztes. Ich wurde analytisch nachuntersucht und im anschließenden Gespräch wurden mir verschiedene Bahandlungsstrategien erklärt und vorgeschlagen. Die lösungsorientierte Unterhaltung hat mich als Patienten in die Thematik miteinbezogen, die empfohlene Behandlung von Herrn Dr. Moser war nach dem Gespräch für mich als Laien nachvollziehbar und ermutigend.
Die sympathische Art runden das Gesamtbild des Ordinationbesuches sehr positiv ab.

Erstklassiger, kompetenter und freundlicher Arzt

Aufgrund von erhöhten Leberwerten, Abgeschlagenheit, Fieber und einer Splenomegalie wurde ich von meinem Hausarzt zu einem Internisten verwiesen. In der Urlaubszeit war es gar nicht so einfach, einen zu finden, wo man auch zeitnah einen Termin bekommt. Glücklicherweise bin ich auf Dr. Moser in Hörsching gestoßen. Seine freundliche und kompetente Sprechstundenhilfe Fr. Hartlauer hat sich gleich um meinen "Fall" angenommen, dies mit Dr. Moser besprochen und gleich telefonisch konnten die weiteren Schritte (weiterführende Diagnostik) in die Wege geleitet werden. Nachdem die ersten Befunde vorlagen erhielt ich telefonische Information hierüber und kurzfristig auch einen Termin in der Ordination!

Ich fühlte mich sehr gut "aufgehoben" bei Dr. Moser und seinem Team, durch seine fachliche Kompetenz hat sich letztendlich auch seine Verdachtsdiagnose bestätigt!