3,1

Kann ich nur empfehlen

Kompetent, sympathisch, menschlich, offen und immer da, wenn man ihn braucht. Hat mir und meinen Mann in kritischen Situationen schon sehr geholfen. Bin ihn sehr dankbar.

Erstklassiger Arzt

Herr Dr. Felbermayer ist kompetent, sympathisch, hat sich für mich ausreichend Zeit genommen und mir alles genau erklärt.
Darüberhinaus ist Herr Dr. Felbermayer auch optisch eine überaus positive Erscheinung. Auch seine Assistentinnen sind
allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Arztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein wunderbarer Arzt und Mensch

Dr. Felbermayer hat sich Zeit genommen, mich gründlich untersucht und mir alles genau und verständlich erklärt. Ich war sehr verunsichert und ängstlich. Dr. Felbermayer konnte mich beruhigen und war sehr geduldig und freundlich. Auch die Damen bei der Anmeldung sind sehr kompetent und nett.

termine gibt es in einem halben jahr

Ich bin Patient beim obigen Internisten und wollte, da ich ein medizinisches Problem habe den Internisten dazu konsultieren.

Zu meinem Bedauern hätte ich aber von der Sprechstundenhilfe ( sie nannte übrigens am Telefon keinen Namen) einen Temin im Jahre 2018 erhalten.

Vermutlich ich darf diese Kraft entscheiden ob ein Patient mit Problemen vorgelassen wird.Ob sie fachlich dazu in der Lage ist, soll jeder selber entscheiden.

TOP Internist

bin schon seit Jahren bei Dr. Felbermayer in Behandlung und kann bin immer bestens betreut worden. Besonders schätze ich den offenen, ehrliche und kompetenten Umgang mit den Patienten (einige Freunde von mir sind auch schon länger bei Dr. Felbermayer und sind ebenfalls sehr zufrieden. Als Patient wird man nicht schnell abgefertigt sondern es wurde immer ausreichend Zeit für eine ausführliche Untersuchung und klärende Gespräche gefunden.
Kleines Manko sind die fast immer langen Wartezeiten trotz Terminvereinbarung.
Ich kann diesen Internist sehr empfehlen.

Unmögliche Assistenin am Tel.

Ich brauchte nur ein EKG, da ich aber KEIN Patient von Dr. Felbermayer bin, wurde ich nicht genommen, weil Dr. Felbermayer KEINE NEUEN Patienten nimmt!
Assistentin am Telefon war sehr UNFREUNDLICH!!!!!
So nach dem Motto "was willst du überhaupt, weißt du nicht, dass wir keine neuen Patienten nehmen,..!"

Termine abgesagt

Arzt sehr kompetent und freundlich, war seit der 1. Std. seine Patientin. Auch mein Mann ist schon jahrelang Patient.
Eine Zumutung ist nur die (wiederholte) unfreundliche Art von 2 Damen bei der Terminvergabe. Ich habe jetzt die Termine für Februar bzw. März von meinem Mann und mir abgesagt.
Wir müssen uns leider einen neuen Internisten suchen. Leider deshalb, weil wir mit dem Arzt sehr zufrieden waren.

Ein grader Michl dieser Doc

Seit einigen Jahren lasse ich mich einmal im Jahr in dieser Ordination durchchecken. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Fachlich kompetent, redet nicht herum, nennt die Dinge beim Namen und das wichtigste er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Ein zufriedener Patient aus Mauthausen

Seit vielen Jahren in besten Händen !

Dr. Felbermayer ist einfühlsam, sehr genau und offen in der Aussage gegenüber dem Patienten. Ein gewissenhafter, sympathischer Arzt der mir seit vielen Jahren das Vertrauen vermittelt in besten Händen zu sein.

Zu "Der Arzt"

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Komme zur äussersten Zufriedenheit und nehme eine weitere Anreise gerne in Kauf. Der Doc ist EIN VORBILD in jeder Hinsicht. Gruss aus St. Florian
3,1