OA Dr. Christian Ebner

Innere Medizin
Kardiologie, Angiologie

OA Dr. Christian Ebner jetzt bewerten!
Volksfeststraße 2

Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Linz
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Christian Ebner - Internist

Freundlich, kompentent

Subjektiver Bericht von vom Dr. Ebner hat als Gutachter (bei dieser Untersuchung) ein damit nicht zusammenhängendes medizinisches Augenleiden bei mir entdeckt. Sehr genaue, sorgfältige und kompetente Untersuchung!!!! Mehr

Excellent

Subjektiver Bericht von vom OA Dr. Ebner ist mir nunmehr seit Jahren vom KH d. Elisabethinen her, und seit jüngerer Zeit auch aus Wahlarzt bekannt. Ich kann sagen, OA Dr. Ebner ist ein profunder Kardiologe, ausgestattet mit excellentem Wissen, das Dr. Ebner aber so dem Laien vermittelt, dass dieser auch versteht wovon gesprochen wird. Und damit hilft er seinem Patienten mehr - als wie mit langwierigen, lateinischen Tiraden. Er kann daher dem Patienten eine profunde Diagnose stellen die man als Laie auch versteht. Den aus meiner Erfahrung ist das Vermitteln des Zustandes des Patienten - zum Patienten, die Grundlage eines soliden Vertrauens zwischen Arzt und Patient. Und so gilt mein volles Vertrauen OA Dr. Ebner. Auch die Termingestaltung in der Ordination lässt nichts zu wünschen übrig. "Wenn der Hut brannte" fand OA Dr. Ebner immer einen schnellen Termin für mich. Solange OA Dr. Ebner räumlich für mich erreichbar ist, bin ich sein Patient, er hat mein Vertrauen. H.J.H. Mehr

Zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich wegen einer angeborenen Herzschwäche in der Praxis bei Dr. Ebner vorgestellt, da ich für meinen neuen Job eine ärztliche Untersuchung/Bescheinigung brauchte und war sehr zufrieden. Habe dort angerufen und bin in der selben Woche noch dazwischen geschoben worden. Herr Dr. Ebner war sehr nett und engagiert und hat mir alles sehr ausführlich erklärt (ohne großes Fachlatein). Echt top! Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Arztsuche / Innere Medizin / Oberösterreich / 4020 Linz / OA Dr. Christian Ebner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.089 sec.)