OA Dr. Jürgen Harauer

Innere Medizin
Gastroenterologie und Hepatologie

OA Dr. Jürgen Harauer jetzt bewerten!
Bahnhofplatz 6/1. Stock

Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Krems an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Jürgen Harauer - Internist

umfassende Erstuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom Ich war nach meiner Übersiedelung nach Krems auf der Suche nach einem neuen Internisten, so bin ich an Dr. Harauer gekommen. Ich hatte einen Termin und musste nicht mal 10 min. warten. Die Ordination wirkt sehr aufgeräumt, nett und sauber. Das gesamte Team wirkte sehr kompetent, war sehr freundlich. Dr. Harauer selbst hat während der gut 30 minütigen Untersuchung detailiert erklärt was gemacht (EKG, Herz Sono, Blutabnahme,...) wird, warum und welche Schlüsse daraus zu ziehen sind. Ich war wirklich sehr angenehm überrascht und habe den neuen Arzt meines Vertrauens gefunden. Vielen Dank! Mehr

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte bei Hr. Dr. Harauer eine Magenspiegelung und war zuvor sehr nervös, weil ich Angst vor der Untersuchung hatte. Hr. Dr. Harauer und sein Team haben mich sehr gut beruhigt und mir die Angst vor der Untersuchung genommen. Ich bin danach aufgewacht und konnte es mir noch eine Weile gemütlich machen, bis das Beruhigungsmittel nachgelassen hatte. Auf den Termin musste ich nicht lange warten, außerdem war die Wartezeit in der Ordination kurz. Ich kann Herrn Dr. Harauer und seine Mitarbeiter nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und wird hervorragend behandelt. Weiter so! Mehr
- Befriedigend -

enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom Ich habe diesen Arzt aufgesucht, weil ich seit 10 Monaten Herzrythmusstörungen hatte. Es wurde eine genaue Untersuchung gemacht und nichts gefunden. Dass ich gesund bin freut mich, aber dass man gegen dieses unangenehme Gefühl nichts machen kann bezweifle ich. Der Arzt hat sich letztendlich nur noch auf den Blutbefund fixiert und ich habe diese Rythmusstörungen - 6 Monate später - immer noch. Ich bin mir vorgekommen wie bei einem Orthopäden, wenn ich über Schulterschmerzen klage und mit einem Überweisungsschein für Schuh-Einlagen die Praxis verlasse. Der Besuch war sehr enttäuschend. Das Serviceangebot, die Praxis und die Betreuung der Arzthelferinnen ist super. Mehr

Internistische Abklärung

Subjektiver Bericht von vom Sehr nette und einfühlsame Untersuchung. Alle Fakten der medizinischen Vorgeschichte genau gelesen und kommentiert. Man hat einem mit einem guten Gefühl für die eigene Gesundheit entlassen. Mehr
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)