OA Dr. Peter Swoboda

2,3
(3)
InternistWahlarzt
Albrechtstraße 36, 3400 Klosterneuburg
Albrechtstraße 36, 3400 Klosterneuburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00 15:00 - 20:00
  • Dienstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 20:00
  • Mittwoch
    14:00 - 15:00 15:00 - 20:00
  • Donnerstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 20:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00 15:00 - 20:00
  • Dienstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 20:00
  • Mittwoch
    14:00 - 15:00 15:00 - 20:00
  • Donnerstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 20:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

2,3
(3 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
67%

Erfahrungsberichte

Super Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich finde Dr .Peter Swoboda geht auf seine Patienten ein und versucht für jeden eine individuelle Therapie zu finden auch seine Helfer sind sehr um die Patienten bemüht
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schlechte Erfahrung gemacht.

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Für meine erkrankte Mutter termingerecht Blutproben bei Dr. Swoboda abgegeben. Wurden nach Deutschland zur Auswertung einer möglichen Therapieform geschickt. Blutproben konnten nicht ausgewertet werden. Habe EUR 1.500,- für keine Gegenleistung nach Deutschland überwiesen. In den Ordinationsstunden telefonisch niemand erreicht. Mail an Dr. Swoboda geschrieben - bis heute unbeantwortet. Meine Erfahrung: Unorganisiert und motivationslos.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Total unorganisierte Praxis

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz geringer Taktung im Wartezimmer sind die Hilfen überfordert. Termine zu bekommen ist unmöglich. Den Arzt zu erreichen auch. Zugesagte Rückmeldungen kommen meist mit Verspätzung zum vereinbarten Zeitpunkt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.