Dr. Christian Eglseer

InternistWahlarzt
Hainstraße 9, 3300 Amstetten
Hainstraße 9, 3300 Amstetten  Route planen

Behandlung sehr mangelhaft

War in der Ordination für eine Gastro- und Coloskopie im Sinne einer Vorbereitung auf eine OP (KEINE Beschwerden zuvor mi Magen oder Darm)
Als erstes hatte ich die Gastro. Bekam eine Narkose die zu stark für mich war, da ich nicht mal am Ende des Tages halbwegs munter war. Es sind jetzt 3 Wochen aus und ich habe noch immer Schmerzen von der Durchführung. Auf Anraten meiner Tochter habe ich mir Gott sei Dank ein anderes Abführmittel verschreiben lassen (MoviPrep, das neueste auf dem Markt) da dieses vom Dr. Eglseer ein sehr schlechten Geruch hatte und es nicht mal riechen konnte.
Heute folgte die Colo (diesmal ohne Narkose). Sie dauerte insgesamt (GANZ KURZE) 10 Minuten. Ich hatte HÖLLISCHE Schmerzen während der Untersuchung, da dieses Schlauch schnell durch den ganzen Darm hineingeführt wurde.Bin leider sehr enttäuscht. In einer anderen Ordination hätte es längere Behandlungszeiten (1/2 h) gegeben, eine effiziente Vorbereitung (inklusive Alternative zur Raumluft die eingepumpt wird und dadurch einen riesen, schmerzhaften Blähbauch vermeidet) genauere Aufklärung, man hätte keine Handtücher mitbringen sollen und keiner hätte 75€ bei Terminabsage verlangt. Habe mich zu spät erkundigt

Sehr nette Helferinnen, kaum Wartezeit

Bei 3 Terminen 3 verschiedene Vorschläge zur Behandlung, ich hatte nicht den Eindruck ernstgenommen zu werden.
Betreuung durch Arzthelferinnen und Wartezeit sehr angenehm.

sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt, minimale Wartezeitenen

Ein Arzttermin ist meistens zumindest leicht negativ überschattet - kommt beim Ultraschall ein Gewäschs oder eine Veränderung zum vorschein, was kommt beim Bluttest raus - alles ok?

In der Praxis von Dr. Eglseer fühlt man sich trotz "Arzttermin" sehr wohl und vorallem gut Betreut.
Bei den netten Arzthelferinen und seiner freundlichen Frau kann man einen Augenblick vergessen warum man eigentlich beim Arzt ist.

Dr. Eglseer nimmt sich Zeit für jedes Anliegen und berät merklich kompetent und gerne, immer Bemüht um den Patienten, auch mal kurz Zeit für ein privates Wort.

Trotzdem ist die Wartezeit im Wartezimmer sehr gering (bisher maximal 15min), auch auf einen Termin wartet man so gut wie gar nicht - teilweise schon am nächsten Tag bis in einer Woche einen Termin.

Alles in allem auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

eine zufrieden Patientin