[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Bernhard Angermayr

Professionalität trifft Behandlungserfolg

5,0
Sooo sooo dankbar für die Möglichkeit der raschen, umkomplizierten und effektiven (!) Möglichkeit der Eisensubstitution, bin ich schon seit 10 Jahren bei Univ.-Doz. Dr. Bernhard Angermayr in Behandlung. Seit einem Jahr auch der jugendliche Sohn.
Dr. Angermayr ist der kompetenteste Arzt, der mir je begegnet ist. Er weiß, was er tut. Ich fühle mich einfach in guten Händen.
Auch in gastroenterologischen Belangen würde ich nur ihm vertrauen, habe ihm schon Familienangehörige und Freunde "geschickt", aber ich kann natürlich nur für mich sprechen.
TOP! Weniger anzeigen

Mikroskopische Kolitis

5,0
Herr Dr. Angermayer ist bei meiner Mutter aufgrund von mehreren Vorbefunden zu einer schnellen Diagnose gekommen. Eine Therapie wurde begonnen, die eine gute Wirkung zeigte. Herr Dr. Angermayer war sehr freundlich, hat meiner Mutter und mir zugehört und dann verständlich geantwortet. Wir haben schnell einen Termin bekommen. Auch nach dem Besuch in der Ordination hat Herr Dr.Angermayer auf eine Email geantwortet indem ich ihm um einen fachlichen Rat gebeten habe. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich, ebenso am Telefon. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.