Priv.Doz. Dr. Andreas Kliegel

Internist, Kardiologe, IntensivmedizinerWahlarzt
Alte Bahngasse 1/11, 3034 Maria Anzbach
Alte Bahngasse 1/11, 3034 Maria Anzbach  Route planen

Allgemeine Informationen

In unserer Ordination bieten wir eine umfassende kardiologische Betreuung an. Wir ermöglichen Ihnen rasche Termine ohne relevante Wartezeiten und ausreichend Zeit für Ihr Anliegen für eine optimale individuelle Betreuung. Auf unserer Homepage finden Sie detaillierte Informationen zu unserem Angebot.

Allgemeine Informationen

Der Arzt und die Assistentin waren sehr höflich!

Der Arzt war sehr nett und hat sich viel Zeit gelassen beim Erklären. Er war sehr aufmerksam. Es tut gut nach langem wieder in einer Arztpraxis zu sein, wo man sich gesehen fühlt.

Fachlich und menschlich hervorragend

Dr. Kliegel hat mir eigentlich das Leben gerettet, als ich zum ersten Mal zu ihm kam. Ich war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Er stellte einen Ausriss der Herzklappe fest. Daraufhin kam ich raschest in das Krankenhaus und bekam nach etlichen Behandlungen eine neue Herzklappe.
Seit der OP werde ich jährlich bestens von ihm betreut, bin äußerst zufrieden über seine Kompetenz, seine Genauigkeit aber auch seine Menschlichkeit, da er sich immer sehr für mein Befinden interessiert und mich damit positiv bestärkt. Herzlichen Dank! Ich empfehle Sie gerne weiter.

ein Arzt mit Herz

Herr Doz.Dr. Kliegel betreut uns seit Jahren. Er ist ein Arzt, bei dem man sich im besten Sinne des Wortes aufgehoben fühlt. Er nimmt sich Zeit, er hört zu, geduldig und humorvoll, kompetent und stets bereit, aus seinem Wissen und seiner Erfahrung auch in schwierigen Phasen zu raten – so wie man es sich insbesondere auch beim Eintritt in die letzte Lebensphase wünscht. Danke, dass Sie für uns da sind.

Ein Arzt mit offenen Ohren der sich Zeit nimmt

Versucht absolut auf die Probleme einzugehen, und sucht nach Lösungen

Ein Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt

Dr. Kliegel hat sich viel Zeit genommen, auch um den arztbrief eines anderen Internisten mit mir zu besprechen. Er legte mir die weitere Therapie dar. Er war sehr geduldig mit meiner Frau und mir obwohl wir auf Grund eines Missverständnisses mit einiger Verspätung eintrafen.
Ich fühle mich sehr gut bei dr. Kliegel aufgehoben!