OA Dr. Andreas Beinhauer

Innere Medizin
Kardiologie, Internistische Sportheilkunde

OA Dr. Andreas Beinhauer jetzt bewerten!
Palffygasse 1

Letzte Datenänderung: Apr 2015
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Baden
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Andreas Beinhauer - Internist

Endlich kein Rätselraten mehr!

Subjektiver Bericht von vom Nach mehr als 4 Monaten des Rätselratens anderer Ärzte endlich an den "Richtigen" gekommen. Hr. Dr. Beinhauer war der Erste, der sich meine Vorbefunde sehr genau durchgelesen hat. Er stellte mir dazu noch viele Fragen. Nach dem 1. Besuch forderte er nochmals einen sehr umfangreichen Blutbefund an und schickte mich zum Herz-Mrt. Erst danach stellte er eine Diagnose. Bin sehr froh, dass er mir von einem guten Freund empfohlen wurde. Benimmt sich auch nicht wie ein "Gott in Weiss". Mehr

Kann ich uneingeschränkt empfehlen...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich schätze die ruhige, überaus kompetente Art gepaart mit durchaus berechtigtem Understatement der fachlichen Qualifikation. Auch wurden die notwendigen Schritte plausibel erklärt. Dass Terminvereinbarungen auch noch eingehalten werden und kaum Wartezeiten entstehen, spricht für die Organisation und das Team. R. Els Mehr

KOMPETENT UND SEHR ERFAHREN

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wohne erst seit 14 Monaten in Baden, dennoch kann ich nach bestem Wissen und Gewissen sagen: Die Ordination wirkt sehr modern, ich seh das Wand-TV mit Wissen gern, es sind genügend Plätze da, auch zu den Zeitschriften sage ich ja. Das Ordi-Team ist freundlich und bemüht, das ist nicht selbstverständlich, wie man oft auch sieht. Den Arzt halt ich für kompetent, erfahren, klug, sehr einfühlend - ein schöner Wesenszug! Für mich ist Wartezeit nur sekundär, hier bin ich KEINE NUMMER, das gilt mehr! Deshalb vergebe ich fünf Sterne, und komm das nächste Mal auch wieder gerne! Dr. jur. Marian Katschnig, Baden Mehr
Adresse des Arztes in 2500 Baden
Arztsuche / Innere Medizin / Niederösterreich / 2500 Baden / OA Dr. Andreas Beinhauer

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)