Dr. Alexander Deimel

Internist, ArbeitsmedizinerWahlarzt
Breitner Straße 109/1, 2500 Baden
Breitner Straße 109/1, 2500 Baden  Route planen

Ausgezeichnet in allen Belangen

So sollte der Besuch bei jeden Arzt sein. Man wird nett und freundlich von der Dame am Empfang begrüßt und es gibt praktisch keine Wartezeit.

Herr Doktor Deimel nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt, beruhigt und geht nicht nur auf medizinische Probleme ein, sondern versucht den Menschen als Ganzes zu verstehen. Danke für Ihre Empathie und Ihren wohlwollenden Behandlungsstil.

Dr. ohne Entscheidungskraft

Ich war wegen der FS-Verlängerung bei Dr. Deimel.
Die Ordinationsassistentin war sehr nett.
Als ich ins Zimmer kam, wurde ich kaum eines Blickes gewürdigt. Ich wurde nach den eventuellen Beschwerden etc gefragt. Ich sagte, dass ich unter Bluthochdruck leide, antwortete ich mit Ja und erklärte, dass ich unter ärztl. Aufsicht stehe und eingestellt bin. Nach dieser Aussage hat Dr. Deimel meinen Blutdruck gemessen. Ohne etwas zu sagen, machte er Notizen im Formular. Erst auf meine Frage, wie denn der Blutdruck sei, antwortete er, dass dieser soweit in Ordnung ist.
Nach der Untersuchung fragte ich ob nun alles passt.
Seine Antwort war, dass ich Hypertoniker bin und er mir deshalb den Führerschein nicht verlängern will. Ich sagte, dass doch mein Blutdruck in Ordnung war. Darauf meinte er, dass dies zwar richtig ist, aber ich Tabletten nehme. Auch über die restlichen Ergebnisse wie Sehtest etc. wurde ich nicht informiert.
Ein sehr unbefriedigender Besuch.

hohe Zufriedenheit

Ich kann Herrn Dr. Deimel weiterempfehlen.
Ich habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen.
Keine Wartezeit vor Ort.
Der Arzt hat sich für meine Fragen genug Zeit genommen. Er hat eine sehr einfühlsame und beruhigende Art. Er versteht seine Patienten. Dadurch baut man schnell Vertrauen auf.
Die Untersuchung wurde professionell durchgeführt, er hat alles genau erklärt.
Bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung habe ich gemerkt, dass die Sprechstundenhilfe sehr freundlich und nett ist. Dies hat sich dann im persönlichen Kontakt bestätigt.
Weiteres Plus: genug sinnvoller Lesestoff im Wartezimmer & ausreichend Parkplätze vor der Ordination.