Dr. Martina Demuth

Innere Medizin
Hämatologie und Internistische Onkologie

Dr. Martina Demuth jetzt bewerten!
Landeggerstraße 1

2491 Neufeld an der Leitha

Ernährungsmedizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Geriatrie, Akupunktur, Palliativmedizin, Notarzt
Do
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Neufeld an der Leitha
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martina Demuth - Internistin

Äußerst professionelle Praxis mit Top Service!

Subjektiver Bericht von vom Super Team und sehr flexibel bei Terminvereinbarungen, wenn dringend dann Termin innerhalb von 24 Stunden. Ordinationsassistentinnen immer sehr freundlich und bemüht. Ärztin geht auf Patienten ein, agiert sehr professionell und ist fachlich top. Mehr
- Befriedigend -

gute Ärtzin, Artzhelferin (am Telefon) eine katastrophe

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich wollte nachfragen wann mein 73jähriger Vater (mit dem alter DARF man vergesslich sein) seinem Termin hat. Die Artzhelferin teilte mir mit, dass er am selben Tag in 40 min den Termin hätte. Wie schon erwähnt 73J. alt und wird es wahrscheinlich nicht pünktlich schaffen, ob wir den Termin verschiebende sollen oder ob es ein Problem wäre wenn er sich um 10min verspätet. Daraufhin antwortete mir DIE Arzthelferin (hatte einen Dialekt drinnen -glaube Deutsche) mit erhöhten Ton und schroff sie diskutiert nicht mit mir, wenn er einen anderen Termin will ok, wenn nicht soll ich?s lassen. Ich muss zugeben ich war ganz perplex, bin absolut nicht der Typ der diskutiert. Das ist absolut nicht passend und hilfreich schon gar nicht. Wenn man diesen Job ausübt muss man mit Leuten aller Art ruhig und hilfreich umgehen/sein. Man geht ja nicht zum spaß zum Artz. Werde aus diesem Grund meinen Vater wo anders einen Termin machen, will ja jemanden der sich um Ihn kümmert und nicht anschreit. ps.: hab selber schon vor einigen Jahren diesen Job ausgeübt und deswegen ist dieses Verhalten für mich nicht akzeptabel!! Mehr

Äußerst zufrieden aus der Ordination......

Subjektiver Bericht von vom Äußert nette und kompetene Ärztin. Es wurde alles genauestens erklärt während der Untersuchung und auch im darauf folgenden Gespräch. Assistentinnen waren auch sehr freundlich und nett. Solche Arztbesuche nimmt man gerne in Kauf Mehr

Direkt , klar und deutlich , gutes Team mit sehr guten Background !!!!

Subjektiver Bericht von vom Meine erste Untersuchung war genau , hervorragend und auch mit etwas Glück geprägt , denn ich durfte meinen ersten Teil meiner Untersuchung bei ihrem Partner Dr. Silberbauer bewerkstelligen um gleich weiter bei Dr. Demuth meinen Ultraschal und sonstiges zu erledigen . Diagnose war sehr genau , die weitere Anleitung und Medikamenten Zuteilung präzise , geringe Wartezeit , nette Mitarbeiter , genau wie meine 2. Untersuchung auch . Ich kann einen Ausflug & Untersuchung von Wien aus nur empfehlen !! Mehr

Rasche Abklärung

Subjektiver Bericht von vom Ich kam ohne Termin in die Ordination, da ich Beschwerden hatte. Die Ordinationshilfen haben mich freundlich aufgenommen und nach kurzer Zeit wurde ich schon aufgerufen und 2 Untersuchungen wurden gemacht. Nach kurzer Zeit im Warteraum kam ich dann zu Fr Dr Demuth ins Behandlungszimmer. Sie führte noch einen Ultraschall durch und erklärte mir, dass alles in Ordnung sei. Ich fühlte mich in der Praxis so gut aufgehoben, alle waren so nett und ich konnte die Ordination beruhigt verlassen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team Mehr
Adresse des Arztes in 2491 Neufeld an der Leitha

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.085 sec.)