a.o.Univ.Prof. Dr. Martin Haas

5,0
(1)
Internist, Kardiologe, Nephrologe, IntensivmedizinerWahlarzt
Hauptplatz 22, 2483 Ebreichsdorf
Hauptplatz 22, 2483 Ebreichsdorf  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Sehr kompetenter und sehr netter Kardiologe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei Herrn Professor Dr. Haas habe ich mich perfekt aufgehoben gefühlt!
Die Untersuchungen wurden rasch, kompetent und in sehr angenehmer Atmosphäre durchgeführt!
Das Gespräch mit Herrn Professor war sehr gut und wurde ich auf ideale Weise über die medizinischen Zusammenhänge aufgeklärt, hierbei unter anderem über den Zusammenhang zwischen Infekten, Impfungen, und Phospholipidstörungen. Er hat mir sehr wertvolle Hinweise und Handlungsempfehlungen für ein weiteres Procedere gegeben und Alles in einem Arztbrief zusammengefasst. Auch die Sprechstundenhilfe, welche ebenso das EKG und die Blutdruckmessung durchführte, war sehr einfühlsam, nett und kompetent. (Leider sind jedoch die 3 Damen vom Empfang - welche aber nicht für Herrn Professor zu arbeiten scheinen, nicht so nett: sie haben sich sowohl über wartende Patienten als auch über die Sprechstundenhilfe des Kardiologen lustig gemacht. ich finde das schade!)

FAZIT: Top Arzt! Top Empfehlung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.