Dr. Christoph Puhr

Innere Medizin Adresse des Arztes Laxenburger Straße 196 2331 Vösendorf
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christoph Puhr Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Super Team - Absolut Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Ordination selbst ist sehr hell und stilvoll eingerichtet. Gleich beim ankommen wird man sehr freundlich begrüßt. Ich gratuliere Dr. Puhr zu seinem Team. Sehr kompetent und freundlich. Positiv aufgefallen sind mir die Namensschilder der drei Damen. 2 Krankenschwestern und eine Ordinationsassistentin. Somit hohes Kompetenzniveau von Anfang an. Es wird genauestens Untersucht- Ekg, Blutdruck usw. Werden gemacht, und Blut abgenommen wenn nötig. danach wird man zum Arzt weitergeleitet. Dort aufgerufen von Dr Puhr ebenfalls ein freundliches Lächeln . Dr Puhr hört einem zu und man fühlt sich ernst genommen. Sogar ein Ultraschall wurde durchgeführt. Insgesamt sehr genaue Untersuchung- sehr menschlich. Fazit: ich bin positiv überrascht wie angenehm ein Arztbesuch sein kann. Großes helles Wartezimmer, wo Getränke und aktuelle Zeitschriften bereit liegen, im Hintergrund läuft leise ein Radio. Alles sauber und freundlich modern eingerichtet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde sehr gerne als Patient erhalten bleiben. Durch gute terminvergabe kaum Wartezeit. Mehr

Sehr kompetetes und freudliches Team- super netter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war sehr überrascht einen Arzt zu treffen der sich Zeit nimmt und alle Fragen sehr genau und freundlich beantwortet (für alle Menschen sehr verständlich). Das Team ist auch sehr freundlich und nett. Alles ist sauber und schön hell eingerichtet. Ich war sehr zufrieden und werde sicher wieder den weiten Weg ( ca. 60km) zu diesem Arzt auf mich nehmen. Mehr

spitzenmäßig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war am 14 12 16 das erste mal beim Dr. Puhr. Die Freundlichkeit der drei Damen und des Hrn. Doktors sowie dessen Behandlung und Aufklärung, haben mich überzeugt, dass ich zu diesen Arzt wechsle. Fühlte mich von der ersten Minute an wohl und gut aufgehoben. Kann diesen Arzt und sein Team nur weiter empfehlen. Danke Mehr

Sehr kompetente und freundliche Beratung ab Empfang

Subjektiver Bericht von vom Erster Besuch beim Internisten und es wurden mir von Anfang an meine Aengste genommen, sehr zuegiges Durchchecken mit Blutabnahme, Blutdruck und dann Arzt. So freundliche Schwestern und der Arzt selbst ist ein einfühlsamer , junger und sehr kompetenter Facharzt. Auch wenn nicht alle Werte passen hat man wirklich Vertrauen. Mehr

Sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr angenehm überrascht, wie schnell ich einen Termin für eine OP-Freigabe bekam und wie alles problemlos geklappt hat. Die Ordination ist bestens ausgestattet und die Abläufe optimal abgestimmt. Dr. Puhr und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich werde im Falle eines Falles gerne wieder die Praxis aufsuchen. Mehr

Unglaublich gute Untersuchung!

Subjektiver Bericht von vom Eigentlich hatte ich nur eine Überweisung für ein EKG aber Dr.Puhr hat gleich einen gesamten Check gemacht. Ich fühlte mich als hätte ich die beste Privatversicherung. Top Service und sehr freundlich! Weiter so! Mehr

PERFEKT

Subjektiver Bericht von vom So soll es sein: kompetente Beratung. Der Arzt nimmt sich Zeit für eine eingehende Beratung. Top organisierte Ordination. Arzthelferinnen freundlich und fachkundig. Termine werden eingehalten. Usw usf. Einfach TOP und zu empfehlen! Mehr

TOP TOP TOP

Subjektiver Bericht von vom Dr. Puhr und seine Ordinationsassistentinnen sind ein perfekt eingespieltes Team. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Die Terminvergabe und auch die Einhaltung funktionieren tadellos, es gibt kaum Wartezeiten. Die Betreuung während der Untersuchungen ist sehr zuvorkommend und einfühlsam. Man hat nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Herr Dr. Puhr nimmt sich die Zeit alle Untersuchungsergebnisse durchzubesprechen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Sehr zum Weiterempfehlen!!! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)