sehr kompetenter und sehr empathischer Arzt

Herr Dr. Christoph Puhr ist ein sehr guter und sehr einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit, um alles genau zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Außerdem hat auch die Ordination ein sehr angenehmes Ambiente, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Gründlich, effizient und einfühlsam

Aus meiner Sicht die angenehmsten Arzttermine. Kompetenter und freundlicher Arzt, professionelles, freundliches Team, keine langen Wartezeiten. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Ergebnisse sind klar.

Super emphatische Arzt

Dr.Phur ist ein sehr emphatische genauer Arzt,der sich Zeit nimmt für seine Patienten.Die Ordination ist Tip Top und die Schwestern sind alle sehr nett und kompietent. Man fühlt sich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt

Ich war wegen einem akuten Problem bei ihm und habe trotz der derzeitigen Lage (Corona) und als Neupatientin sofort einen Termin bekommen. Er hat sich wirklich Zeit genommen, um sich meine Problematik anzuhören und hat auch in die verschiedensten Richtungen überlegt um mir zu helfen. Er wirkte auf mich sehr kompetent, empathisch, ruhig und freundlich! Weiters möchte ich auch erwähnen, dass die Ordinationsassitstentinnen äußerst freundlich zu mir waren.

Top-Internist

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt, kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Einfach Top!

Das gesamte Team ist außerordentlich bemüht und sehr freundlich. Merklich dass Profis am Werk sind. Die Praxis modern und top ausgestattet. Dr. Puhr strahlt eine angenehme Ruhe aus, die sehr vertrauenserweckend und beruhigend wirkt. 100% Weiterempfehlung meinerseits!

Perfekte Betreuung ohne lange Wartezeit!

War bei Dr. Puhr zur Vorsorgeuntersuchen. Terminvergabe ging relativ schnell. Sehr freundliche Empfangsdamen bzw. Assistentinnen. Hr. Dr. Puhr erklärt sehr gut und genau den Ablauf und beantwortet auch geduldig alle Fragen. Die Wartezeit beurteile ich als normal! Wichtig ist mir auch die Freundlichkeit und Kompetenz, die auf jeden Fall gegeben ist. In jeder Hinsicht ist Hr. Dr. Puhr zu empfehlen!

Man fühlt sich nicht nur behandelt sondern betreut

Ich hatte vorsorglich eine Magen- und darmspiegelung ausgemacht. Der Erstkontakt war angenehm, die Ordinationshilfen sind sehr nett.
Ich wurde vor der Untersuchung wirklich genauestens aufgeklärt. Die Untersuchung erfolgte unter Sedierung, daran habe ich also keinerlei Erinnerung. Die Befundbesprechung erfolgte so, dass ich danach auch wirklich Bescheid wusste.
Ich kann Dr. Puhr wirklich nur empfehlen.
Kleines Zusatzzuckerl: Es gibt genügend Parkplätze vor der Ordination.

Sehr kompetente und freundliche Beratung ab Empfang

Erster Besuch beim Internisten und es wurden mir von Anfang an meine Aengste genommen, sehr zuegiges Durchchecken mit Blutabnahme, Blutdruck und dann Arzt.
So freundliche Schwestern und der Arzt selbst ist ein einfühlsamer , junger und sehr kompetenter Facharzt.
Auch wenn nicht alle Werte passen hat man wirklich Vertrauen.

TOP TOP TOP

Dr. Puhr und seine Ordinationsassistentinnen sind ein perfekt eingespieltes Team. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Die Terminvergabe und auch die Einhaltung funktionieren tadellos, es gibt kaum Wartezeiten. Die Betreuung während der Untersuchungen ist sehr zuvorkommend und einfühlsam. Man hat nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Herr Dr. Puhr nimmt sich die Zeit alle Untersuchungsergebnisse durchzubesprechen und ist auf alle meine Fragen eingegangen.
Sehr zum Weiterempfehlen!!!