Dr. Bozena Maria Cichozki

InternistinWahlärztin
Kirchengasse 133, 2252 Ollersdorf
Kirchengasse 133, 2252 Ollersdorf  Route planen

Kompetent, persönlich und individuell.

Eine derart genaue Diagnose und auf mich angepasste Therapie hatte ich zuvor noch nie erlebt. Leider muss ich fast eine Stunde mit dem Auto nach Ollersdorf fahren, aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit. Alle anderen Untersuchungen habe ich in Wien.

Sehr gründlich

Ich kann nur sagen, dass ich 100%ig zufrieden war. Nach jahrelangen Untersuchungen wegen verschiedener Wehwechen hat sie nach ein paar gründlichen Untersuchungen den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und checkt einem von oben bis unten durch.
Man bekommt sehr schnell einen Termin und selbst im Wartezimmer sitzt man nicht lang.
Ich bin wirklich sehr begeistert von Fr. Dr. Cichozki. Ein glücklicher (und bald gesunder) Patient!

Gründlichkeit und Kompetenz

Durch eine Bekannte wurde ich auf die kostenlose jährliche Vorsorgeuntersuchung aufmerksam. Bei dem Blutbefund wurden verschiedene Mängel aufgedeckt. Frau Dr. Cichozki hat mich umgehend an die betreffenden Institute weitergeleitet und neue Tests für alle Eventualitäten angeordnet. Ich fühle mich wegen ihrer Gründlichkeit und Kompetenz sehr wohl und bin nun seit mehreren Jahren ihr Stammpatient.

Alles bestens!

Mir wurde Frau Dr. Cichozki von einer Bekannten empfohlen. Ich bin zu ihr wegen einer Vorsorgeuntersuchung hingegangen, welcher übrigens auch bei einem Wahlarzt kostenlos ist. Die Ärztin hat mich komplett durchgecheckt und ist nebenbei auf eine Gastritis sowie auf einen Vitamin D Mangel draufgekommen. Frau Dr. Cichozki nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch sehr genau. Sie lässt bei den Untersuchungen bei den kleinsten Anzeichen nichts aus. Weiters bin ich sehr schnell drangekommen und bekomme auch kurzfristig einen Termin bei ihr. Daher empfehle ich sie weiter.
Ein Patient.