OÄ Dr. Heidemarie Prager

Innere Medizin

OÄ Dr. Heidemarie Prager jetzt bewerten!
Schubertstraße 6a

2230 Gänserndorf

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Basierend auf 1 Bewertung
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Gänserndorf
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Heidemarie Prager - Internistin

Was erwartet man sich von einem Arzt des Vertrauens?

Subjektiver Bericht von vom Weil ich nach einer Herzkatheder-Untersuchung im LKH Mistelbach noch Fragen zum Abschlussbrief hinsichtlich Ursache bzw. weiterer Risiken hatte, wandte ich mich an Frau Dr. Prager, die mir als sehr gewissenhaft beschrieben wurde, die eine Diagnose erst nach gründlichster Prüfung der Fakten erstellen und sich mit vagen Vermutungen nicht zufrieden geben würde. Meine Erfahrung zum Arztbesuch am 23.05.2018: Fr. Dr. Prager hörte mir aufmerksam zu, nahm sich sehr viel Zeit zur Erhebung der Anamnese, machte EKG und eine Echokardiographie, bei der sie jeden Schritt erklärte und meine Fragen ausführlich beantwortete. Im Anschluss übergab sie mir einen detaillierten Befundbericht samt Therapievorschlag. Dass sowohl Fr. Dr. Prager wie auch ihre Assistentin sehr freundlich sind, ich praktisch keine Wartezeit in Kauf nehmen musste, eine zusätzliche Frage telefonisch besprochen werden konnte, und dass die Honorarnote direkt von der Praxis an die WGKK zur Erstattung von Kosten der Krankenbehandlung geschickt wird, sehe ich als äußerst angenehmen Add-Ons. Mehr
Adresse des Arztes in 2230 Gänserndorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.142 sec.)