OÄ Dr. Heidemarie Prager

InternistinWahlärztin
Feldgasse 71, 2230 Gänserndorf
Feldgasse 71, 2230 Gänserndorf  Route planen

Menschlich, fachlich kompetent, einfach super!

Frau Dr. Prager ist sehr engagiert, sehr gewissenhaft und genau, hört zu, nimmt sich Zeit, motiviert mich als Patient, hilft rasch auch per Mail, kurze Wartezeiten bei Termin, auch die Mitarbeiter sind freundlich!

Einfühlsamkeit und Kompetenz in einer Person

Ich habe selten so eine nette, einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt! Wenn es mehr Sterne geben würde, hätte ich sie vergeben!

Was erwartet man sich von einem Arzt des Vertrauens?

Weil ich nach einer Herzkatheder-Untersuchung im LKH Mistelbach noch Fragen zum Abschlussbrief hinsichtlich Ursache bzw. weiterer Risiken hatte, wandte ich mich an Frau Dr. Prager, die mir als sehr gewissenhaft beschrieben wurde, die eine Diagnose erst nach gründlichster Prüfung der Fakten erstellen und sich mit vagen Vermutungen nicht zufrieden geben würde.
Meine Erfahrung zum Arztbesuch am 23.05.2018:
Fr. Dr. Prager hörte mir aufmerksam zu, nahm sich sehr viel Zeit zur Erhebung der Anamnese, machte EKG und eine Echokardiographie, bei der sie jeden Schritt erklärte und meine Fragen ausführlich beantwortete. Im Anschluss übergab sie mir einen detaillierten Befundbericht samt Therapievorschlag.
Dass sowohl Fr. Dr. Prager wie auch ihre Assistentin sehr freundlich sind, ich praktisch keine Wartezeit in Kauf nehmen musste, eine zusätzliche Frage telefonisch besprochen werden konnte, und dass die Honorarnote direkt von der Praxis an die WGKK zur Erstattung von Kosten der Krankenbehandlung geschickt wird, sehe ich als äußerst angenehmen Add-Ons.