OÄ Dr. Heidemarie Prager

Innere Medizin

OÄ Dr. Heidemarie Prager jetzt bewerten!
Telefon: 0660 / 604...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Schubertstraße 6a

2230 Gänserndorf

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Gänserndorf
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Heidemarie Prager - Internistin
- Ausgezeichnet -

Was erwartet man sich von einem Arzt des Vertrauens?

Subjektiver Bericht von vom Weil ich nach einer Herzkatheder-Untersuchung im LKH Mistelbach noch Fragen zum Abschlussbrief hinsichtlich Ursache bzw. weiterer Risiken hatte, wandte ich mich an Frau Dr. Prager, die mir als sehr gewissenhaft beschrieben wurde, die eine Diagnose erst nach gründlichster Prüfung der Fakten erstellen und sich mit vagen Vermutungen nicht zufrieden geben würde. Meine Erfahrung zum Arztbesuch am 23.05.2018: Fr. Dr. Prager hörte mir aufmerksam zu, nahm sich sehr viel Zeit zur Erhebung der Anamnese, machte EKG und eine Echokardiographie, bei der sie jeden Schritt erklärte und meine Fragen ausführlich beantwortete. Im Anschluss übergab sie mir einen detaillierten Befundbericht samt Therapievorschlag. Dass sowohl Fr. Dr. Prager wie auch ihre Assistentin sehr freundlich sind, ich praktisch keine Wartezeit in Kauf nehmen musste, eine zusätzliche Frage telefonisch besprochen werden konnte, und dass die Honorarnote direkt von der Praxis an die WGKK zur Erstattung von Kosten der Krankenbehandlung geschickt wird, sehe ich als äußerst angenehmen Add-Ons. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 2230 Gänserndorf
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.142 sec.)