Katastrophe

Das Personal war mehr als unfreundlich.
Auf Wünsche oder Ängste wurde kaum eingegangen. In meinen Augen war die Behandlung sehr grob obwohl ausdrücklich angeschrieben ist „sanfte Gastroskopie“. Ich gehe bestimmt kein zweites mal zu diesem Arzt.

Einfach Entäuscht

Ich muss leider ein negatives Feedback abgeben,
ich war bei Dr. Karl Riegler, da ich dachte die Vorteile eines Wahlarztes(Mehr Zeit bei Gesprächen etc.), zu haben.
Ich bin jedoch sehr entäuscht.
Dr. nahm sich für Besprechung der Befunde wenig Zeit und bei Fragen nach den Untersuchungen, hatte man ständig das Gefühl, der nächste Patient wartet schon vor der Tür.

Ich möchte die Qualitäten nicht abstreiten, würde aber wenn ich die Möglichkeit hätte nicht noch einmal diesen Arzt wählen. Jedoch hat jeder seine eigene Meinung und Erfahrungen, ich habe in dem Fall leider nicht so positive machen können.

Jederzeit wieder....

Ich habe eine Magen-Darmspiegelung machen lassen.
Es ist alles super abgelaufen.Die Sedierung war genau richtig und ohne Probleme.
Habe nichts gespürt und gut geschlafen.Für Angsthasen(wie mich zb.) Top!

Dr.Riegler und sein gesamtes Team sind ausgesprochen nett und sehr kompetent.

Rasche Terminvergabe,durchaus moderate Preise und top Leistung und Freundlichkeit.

Vielen Dank an Herrn Dr.und sein Team !

Ruhige, vertrauenerweckende Art und Weise

Ich habe mich bei Dr. Riegler sofort wohl gefühlt und nach dem ersten Besuch befunden, dass er mit seiner ruhigen, kompetenten Art mein absolutes Vertrauen besitzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Diagnostik

Ein Arzt bei dem man sich gleich gut aufgehoben fühlt zumal er ein vorzüglicher Diagnostiker ist.
Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen . Endlich ein Arzt bei dem man sich nicht wie eine Nummer fühlt und in der man wie ein
menschliches Wesen behandelt wird :

Terminvergabe

nachdem ich am 11.5. einen ambulanten Spitalsaufenthalt hatte wurde mir ein dringender Termin bei einem Internisten für weitere Untersuchungen angeraten . Nachdem ich schon einmal bei Dr.Riegler eine Ordination in Anspruch genommen hatte und auch sehr zufrieden war, wollte ich mir auch diesmal wieder einen Termin bei ihm ausmachen. Leider wurde mir in einer sehr unfreundlichen Art und Weise von der Assistentin mitgeteilt : dringend geht bei uns gar nichts, ich soll doch wieder ins Spital gehen, der früheste Termin wäre Juli !
Ich habe mir nun bei einem anderen Internisten einen Termin ausgemacht, der übrigens innerhalb der kommenden Woche stattfindet. Auch als Assistentin sollte man mehr Einfühlungsvermögen besitzen und mehr auf Bedürfnisse von Patienten eingehen !

Dr. Riegler kann ich nur weiterempfehlen

Ich hatte eine Darmspiegelung und kann nur sagen das der Arzt und seine Assistentin sehr nett sind.Es wird einem die Angst vor dem Eingrif genommen.Der vereinbarte Termin wird genau eingehalten und der Arzt kommt sogar ins Wartezimmer um einen Persönlich abzuholen.Ich war in einem Dämmerschlaf und habe von der ganzen Untersuchung gar nichts mitbekommen.Danach ist es mir auch wieder sehr gut gegangen.Ich kann Dr. Riegler nur weiterempfehlen

Nimmt sich für seine Patienten zeit, mann kann ihn nur weiterempfehlen.

Der Dr. Riegler und seine Asistentinnen sind sehr nett.
Er ist in seinem Fachgebiet zB. Diabetes der beste!!!!!!!!!!
Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.